Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe !!!!

Thumbnail

Am 25.1.-29.1. Hatte ich meine periode am 5.2.2022 meine booster impfung .
Am 7.2.2022 hatte ich mit ovus bestimmt meinen eisprung am 10.2.2022 bekommen ich Blutungen bis 14.2.2022 dachte es wäre wegen der Impfung
An Es +11 hatte ich von clearblue einen ss test gemacht es war eine Linie zu sehen aber jetzt weiß ich das der test Falsch positiv war ,weil der von clearblue digital an es+15 nicht schwanger angezeigt hat heute habe ich neues ovus gemacht und sie sind deutlich nur jetzt habe ich 10 Tage nach der Regel wieder schmierblutung bekommen mit ein bisschen hellrosa dabei mein frauenarzt ist leider in urlaub er hat erst in 1er woche wieder zeit wir sind jetzt im 7 übungszyklus ich weiß andere mamas probieren es schon länger aber wir haben schon zwei Kinder 2 Jahre und 1 Jahr und jetzt da hatte es gleich funktioniert ich weiß der Körper ist keine Maschine aber wieso habe ich Blutungen und die ovus sind so deutlich kann mir bitte jemand helfen bzw eine Rat geben wäre sehr lieb danke

1
Thumbnail

Der ovulationstest war von gestern Nachmittag
Jetzt sind meine Blutungen dunkelrot

2

Hey...

Ich verstehe deine Frage gar nicht genau?! Du fragst ob du schwanger sein könntest? Oder warum du diese Blutungen hast? Oder warum das LH hoch ist?

3

Tut mir leid wenn ich es falsch geschrieben habe .
Ich verstehe nicht ich hatte vor 10 Tagen ca meine periode und jetzt wieder und die ovus sind einer positiv und die anderen sind auch sichtbar

4

Hmmm....
also ich vermute, dass die Impfung alles durcheinander gebracht hat. Man hört da ja öfter von im Moment.
Falls deine Frage ist, ob du schwanger sein könntest, würde ich eher nein sagen.
Und ein ES sehe ich auch nicht so recht auf dem Test... :-(
Am besten schauen wie es weiter geht und nächsten Zyklus neu starten...

weiteren Kommentar laden