Hallöchen...
Mein erster Test vor 1 Woche war ein Femometer. Der war ganz leicht positiv. Der CB digital hat ein Plus.
Ist dieser Z1 zu schwach für 6+0?
Dankeschön
Zu schwach für ssw 6+0?
Warum sollte er zu schwach sein? Wie sollte er sonst aussehen? Und warum testet du jetzt immer noch?
Du müsstest doch bald deinen ersten Termin beim Gyn haben oder? Ich war gestern an 6+2 dort.
Ich weiß auch nicht genau ehrlich gesagt. Man liest hier so viel mit...
Und? Konnte man was sehen?
Ich hatte Mittwoch einen Termin. Da war nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen...
Mach dich bitte nicht verrückt, weil man hier so viel liest… Lass doch das Testen jetzt sein und freue dich auf deinen nächsten Termin beim Gyn! 🙂
Ja, ich habe den kleinen Wurm gesehen und man sah auch sein Herz schlagen. Bei meiner Tochter war ich damals auch an 6+2 das erste Mal beim Gyn und da konnte man das Herzchen sogar schon schlagen hören. 🥰
Einen Test in die Zeit kannst du voll vergessen .
Auf soviel HCG sind die ja nicht ausgelegt
Du kannst ein Glas ja auch nicht voller machen als es ist .
Und es sind 10er,25er?? Und Google Mal,wieviel HCG du nun schon hast
Die Test sind nur für niedrige Mengen ausgelegt.ab einem gewissen wert sagen sie nichts mehr aus und es kann sogar zum Hook Effekt kommen .
Alles liebe ..
Vertrau deinem Körper. 🥰
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Jetzt wo er ganz durchgelaufen ist, komm ich mir auch ein bisschen bescheuert vor...
Am besten vergessen wir meine Frage....
Ich versteh deine Unsicherheit
Aber was hat dein FA gesagt? Passt es zum Zeitpunkt, dass man eine hoch aufgebaute Schleimhaut sieht?
Ich denke aus das Urteil solltest du dich verlassen :)
Aber schau, bei mir war der Test tatsächlich viel stärker als deiner und man hat zu deinem Zeitpunkt viel mehr gesehen -> Ma in der 8. Woche. Hat mir also gar nix gebracht
Irgendwann ist eben das maximum erreicht. Und ein SST hat keine Aussagekraft ob mit der Schwangerschaft alles okay ist. Dann geh halt zum FA. Ich war immer gleich nach dem positiven Test beim Arzt. Hab immer gleich die SS bestätigt bekommen. Fruchthöhle, mit Dottersack. bis auf die 2. SS, da hat es bis zur 8. SSW gedauert bis man den kleinen ERAHNEN konnte, und ich hab den Eisprung sicher bestimmt, da hat sich nix verschoben. War eben ein extremer Eckenhocker :)