Ihr Lieben, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich bin wirklich wirklich wirklich gerade ES plus 8 und konnte es nicht lassen. Das ist doch eine Verdunstungslinie oder?!?!
Der ist doch nicht ernsthaft positiv?
Sehe was du meinst...bleibt nur abwarten :)!
Ja da hast du absolut recht 😅💚
Ich sehe was.
Sind das die Neuen von One Step?
Gute Frage. Ich weiß es gar nicht 🙈
Hatte welche bei meinen Ovulationstests dabei.
Bin jetzt ES+5, muss mich also noch mind. ne Woche gedulden 😇
Ich sehe was du meinst 🥰
Hab grad das gleich bin auch es+8
Drücke dir die Daumen!!
Ich sehe es auch!😍
Scheint eine VL zu sein 🙈
Hallo,
das was du da siehst ist eine VL.
(Ich habe den Kontrast mal stark erhöht, dann siehst du es besser.)
Wenn es hcg wäre, wäre die zweite "Linie" gleich dick wie die Kontroll-Linie. Es handelt sich aber nur um einen ganz dünnen Farbstau. Dein Test ist daher leider negativ.
Dass du mit ES+8 noch sehr früh dran bist, weißt du ja selbst.
Im "Unterstützen Kinderwunsch"-Forum wissen die Mädels den Befruchtungstag ja ganz exakt (aufgrund der künstlichen Befruchtung) und fast keine von ihnen hat an ES+8 einen positiven Test!
Manchmal, wenn der Test wirklich sehr sehr früh anschlägt, sieht man an ES+9 einen Mini-Hauch. Meistens "erst" an ES+10.
Deshalb: Bei dir ist alles noch möglich! Viel Glück!
Tausend Dank! Dann weiß ich da für die Zukunft einfach Bescheid!! Danke dir vielmals!!
Ah, vielleicht kannst du mir noch was beantworten. Weißt du weshalb die selben Tests, manchmal eine VL haben und manchmal nicht?
Ein Update von mir. Ich kriege es leider nicht fotografiert, aber ich denke ich durfte heute dann tatsächlich positiv testen. Der Streifen ist gleich dick mit der Kontrollinie und er hat auch Farbe. Seht ihr was? Ich vermute kaum, weil meine Kamera so schlecht ist, aber ich drücke mir selbst die Daumen 🙏🏻