Striche raten.

Thumbnail

Hallo. Ich stelle meine Bilder mal hier ein. Habe sie leider in ein falsches unterspül gemacht und kann den Beitrag nicht verschieben.
Ich müsste jetzt an NMT sein. So genau weiß ich es nicht. Ich hatte im Juli eine Fehlgeburt und hatte dann wieder die Pille genommen. Im Dezember abgesetzt. Nun wollten wir warten und sehen was passiert… könnt ihr mal auf die Bilder schauen? Ich bin sehr verunsichert wegen der Intensität der Striche. Ein clearblue digital ist bestellt. Kommt erst heute mache ich dann nicht mehr heute…einen bluttest habe ich noch. Den wollte ich morgen machen. Oder Montag.

1
Thumbnail

Bluttest

2
Thumbnail

Clearblue

3

Der ist für mich deutlich positiv

4

Ich würde auch sagen positiv.

5

Da muss man nicht raten😂… positiv Glückwunsch 🍀✊🏻🙋🏼‍♀️🎉

6

Ach meint ihr? Mich macht das irgendwie irre das das alles so undeutlich ist

8

Oben hast du ja geschrieben das du nicht genau weißt wo du im Zyklus stehst und nur denkst das du Nmt sein könntest also evtl bist du noch nicht Nmt und deshalb sind die Linien nicht fett positiv aber positiv sind die Tests auf jeden Fall

14

Ja gehst. Ich habe im dezember erst die Pille abgesetzt. Bin nach dem einpendeln immer so bei 29 Tagen. NMT könnte somit morgen sein :-)

7

Alle 3 positiv

9

Hallo Katali,

da muss man nicht raten. Du hast hcg im Urin!#schwanger
Ach ja...und im Blut auch... #schock

Woher hast du denn einen Bluttest? Und wie bist du an das blut gekommen?#schwitz

Liebe Grüße#klee

10

Jaaa das hatte ich mich auch gefragt🤔

11

https://firsttoknow.eu/?lang=de#:~:text=Fr%C3%BChzeitig,bequem%20zu%20Hause%20durchgef%C3%BChrt%20werden.

Und Glüüüüückwunsch!!!

weitere Kommentare laden