Testreihe, Stärke ausreichend?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich bin heute PU+14 und Transfer+9 im Kryo Versuch. Schaut euch mal bitte meine Testreihe an. Es ist immer eine Steigerung zu sehen, aber jetzt bin ich verunsichert ob es für PU+14 nicht etwas zu wenig ist? Sollten die nicht schon stärker anzeigen? Sind 10er KTX7.

1

Hey,

Am besten fragst du mal in dem Forum (Unterstützung schwangerschaft) nach weil die kennen sich eher damit aus ❤🍀

2

Hallo Liebes,
Die Stärke reicht völlig aus. Meine sahen auch so aus und der digi zeigte 1-2..also zeitgerecht.
Es endete zwar in eine biochemische Schwangerschaft aber das spielte keine Rolle, da es sich sich danach bis Woche 2-3 weiterentwickelte.
Ich drücke dir die Daumen

4

Ich hatte leider auch schon 5 Biochemische SS. Deswegen bin ich wahrscheinlich auch so unsicher. :-/

3
Thumbnail

Schau mal meiner heute morgen ES+15 (der Unterste) - auch nicht stärker. Denke das passt alles ❤️🍀

Ich finde die KTX7 werden beim Trocknen soviel intensiver (siehe den mittleren vom Vorabend ES+14) - ist das bei dir auch so?

5

Wahnsinn. Tatsächlich sind sie nach etwa 45 min am stärksten. Positiv immer sofort, aber ich weiß erst ob er stärker ist wenn er etwas getrocknet ist. Verrückt
Aber gut das ich damit nicht alleine bin ;-D