Ein Hauch zu erahnen?

Thumbnail

Bin ziemlich früh, ES +7/8. heute Morgen habe ich einen Test gemacht der hatte aber die ganze Zeit Schlieren, auch an der Stelle wo der zweite Strich eigentlich sein sollte. Also es sah so aus als ob zwei Striche sind, den Test habe ich aber schon weg geschmissen und kein Bild gemacht weil man den nicht werden konnte. Jetzt habe ich noch einen gemacht und meine einen Minihauch zu erahnen. Könnt ihr was erkennen?

P. S. Ja ich weiß ich sollte in zwei Tagen noch mal einen machen. Aber ich liebe es zu hibbeln ☺️

1

Ich seh leider nichts ...

2

Ich sehe etwas 🥰

3

Diese Test habe ich auch und muss leider sagen, dass sie selbst im unbenutzten Zustand 2 gut sichtbare Linien haben (prägelinien)

4

Ich sehe auch einen hauch zarten zweiten Strich.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀🤰🍀🍀

5

Ich kann was zartes sehen

6
Thumbnail

Guck mal so sah meiner heute aus, müsste ungefähr bei ES+8 sein. Aber will mich noch nicht zu früh freuen.
Hast du heute nochmal getestet ? Lg

7

Das ist ja mal deutlich! Ich gratuliere dir! Ich hab heut morgen einen Grundix gemacht. Da meine ich wieder einen Hauch zu erkennen aber es könnte auch eine Prägelinie sein. Also man braucht schon viel Fantasie. Auf dem easy@Home von gerade eben genau das selbe. Aber absolut nicht deutlich und absolut nicht mehr als gestern. Da muss ich wohl noch ein bisschen warten

8
Thumbnail

Hier noch ein Bild dazu. Aber man kann wirklich kaum was erahnen. Leider

weiteren Kommentar laden