Kann ich noch hoffen?triggerwarnung Blutung...

Thumbnail

Hab über Nacht starke Blutung bekommen...
Ich weiß ja es dauert bis hcg sich zurück bildet aber ist zu schwach für NMT +1 bzw jetzt z1 weil ich über nacht starke Blutungen bekommen hab ...
Kann ich noch hoffen?
Gibt es noch jemanden bei dem es sich gehalten hat?
Ich finde er ist stärker noch wie gestern kann aber Wunsch denken sein...

1
Thumbnail

Hier mit Blitz

2
Thumbnail

Hier noch eins man klammert sich an jede Hoffnung

3

Hey,
ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen. So früh ist alles möglich. Bei mir ist eine Blutung mit schwach positiven Tests nie gut ausgegangen. Leider war es immer ein Abgang. Ich wünsche dir sehr, dass es bei dir anders ist nach dem es auch so lange gedauert hat.

4

Ja Dankeschön falsche Hoffungen brauch ich auch nicht...
Ja ich vermute das es ein Abgang wird aber auch schon wo ich gestern schmierblutung hatte sagte mein Mann gleich wir versuchen es nächsten Monat wieder mit der Ferti Lili weil die es damit diesen monat so schnell geklappt hat...
Aber Natürlich möchte ich das krünmelchen behalten...😔

5

Das tut mir wirklich sehr leid! Ich wünsche euch sehr, dass es schnell wieder klappt mit der Fertilily.
Ich kenne das Gefühl sehr gut 😪

weiteren Kommentar laden
6

Hallo du,

vielleicht erinnerst du dich noch an mich, ich hatte mit dir mitgefiebert als du diese doofen Striche auf deinem SST hattest die aber letztendlich leider nichts waren. Als ich gestern sah, dass du positiv getestet hast hab ich mich so für dich gefreut aber hab nichts geschrieben.
Jetzt seh ich das. Was für eine blöde Situation!
Ich kann dir eine Geschichte erzählen, mit der mir mein Frauenarzt Mut machte, als noch nicht klar war, ob ich einen Abgang hatte oder nicht. Eine Frau kam zu ihm, mit den Blutungen ihres Lebens, komplett in Panik, da sie nicht wusste, was da mit ihr passiert.
Was kam raus?
8. SSW, alles schön entwickelt, alles bestens. Das Baby ist auch gesund zur Welt gekommen.

Der HCG Wert im Urin hinkt nach soweit ich weiß, deshalb könnte er noch von dem letzten Tag höher sein. Das muss aber nicht sein.
Blutungen können auch ein Hämatom sein. Das ist an sich komplett ungefährlich aber sollte trotzdem angeschaut werden.
Hast du Schmerzen oder ist da nur die Blutung?
Ruf beim FA an, der kann den HCG Wert prüfen.
Bei mir ist es im November leider nicht gut ausgegangen aber das muss nichts heißen. Gerade in der Frühschwangerschaft können Blutungen auch vollkommen unbedenklich sein.

Fühl dich gedrückt! #liebdrueck
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass mit dem Krümelchen alles gut ist!

8

Ich danke dir für den lieben Beitrag...
Ja jetzt heist es abwarten und nächste Woche zum fa kommen...

9

Ich will dir keine Hoffnung machen STARKE Blutungen haben nie was gutes zu bedeuten.
Meine Test sahen IMMER so aus bevor ich meine Periode hatte.
In den meisten Fällen wird ein Ei befruchtet und geht von alleine ab, was man so nicht merken würde wenn man so früh testen würde.

19

"Nie was gutes bedeuten" stimmt nicht.
Ich hatte in beiden Schwangerschaften 2x eine Sturzblutung von Hämatomen (hab laut Fa hoch liegende Gefäße in der Gebärmutter die es zerrissen hat durch das Wachstum). Meine Kinder sind 3 und 1 Jahr alt. Und Sturzblutungen sind heftig viel Blut. Dachte jedesmal das wars jetzt und jedes Mal alles okay gewesen.

"Nie" gibt's beim Körper nicht, es gibt immer Ausnahmen. Weiterhelfen kann einem nur ein Facharzt. Deshalb lieber nicht rätseln sondern Termin machen wenn etwas so unklar ist...

10

Was heißt denn bei dir nmt+1?
Also es+ wie viel bist du dann?

Tut mir leid aber ich finde die Tests wirklich nicht positiv im dem Sinne, wenn der es etc stimmt, da müsste schon mehr sein.

Vor allem weil du so lange solche Striche hattest. Da ist ja keine Steigerung zu sehen.
Ich würde unabhängig von der KiWu wirklich mal meinen AusgangsgHCG Wert überprüfen lassen.

Ist vielleicht an der Einnistung gescheitert etc?

12

Digitaler war positiv und ja durch Temperatur und ovus bestimmt heute es+16

13

Ich sage ja nicht negativ, aber dafür dass du seit x Tagen diverse Schatten hast, müsste man ja irgendwann ne gewisse Steigerung sehen.
Tut mir leid

11

Ach menno, ich hoffe & drücke dir die Daumen , manchmal passieren auch wunder 🍀

14

also erstens haben diese Tests sehr oft leichte Linien und zweitens, ja, WENN dann wäre es zu schwach . Blutungstechnisch würde ich dir Hoffnungen machen können, aber nicht in Verbindung mit den SSTs!

Tut mir echt Leid, entweder warst du nicht schwanger oder es hat leider nicht gehalten.

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

17

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.