Zu schwach für es+13?

Guten Morgen

Das ist ein 10er One Step an es+13.
Ich finde ihn schon bisschen schwach #schmoll

Was denkt ihr?

1
Thumbnail

Bild vergessen #sorry

2

Nein ganz und gar nicht. Der sieht gut aus. Die zeigen finde ich später an. Viel Glück das es stärker wird

5

Meiner sieht heute an +10 ähnlich aus obwohl der 25er Test viel deutlicher ist. OneStep dauern immer länger :-)

weiteren Kommentar laden
3

Positiv ist positiv und HCG kann schwanken.
Du müsstest Vergleichswerte haben um zu wissen, ob es zu schwach ist. An einem SST kann man das nicht ausmachen.

Ich sage mal: Herzlichen Glückwunsch 🥰

4

Hab jetzt schon sehr oft gelesen das die one step eher später anschlagen aber bei dir ist auf jeden Fall eine Linie zu sehen also positiv, kaufe doch morgen sonst nen anderen und mach den dann

Ich sag mal ein leises herzlichen Glückwunsch

6

one Step sind nicht gut. wäre für ES + 13 auch viel zu schwach. Hast du deinen ES denn sicher bestimmt?

7

Dem kann ich mich nur anschließen.
Die onestep haben mich so verunsichert, dass ich an ES+16 in den dm gerannt bin und mir den Presense geholt hab.
Die Linie wurde während des Durchlaufens schon so stark, dass ich die onestep in die Tonne gekloppt hab.

An die TE: zum "Vieltesten" kann ich KTX7 empfehlen. Haben bei mir schon an ES+7 was angezeigt und mit denen hatte ich nie diese auf und abs.

Viel Glück 🍀❤

8

Ich hab mit Testamed und denen von Self-Diagnostics 5 bzw. 6 Tage vor NMT mit Nachmittags bzw. abendurin deutlich positiv getestet.

weitere Kommentare laden