Es lässt mir einfach keine Ruhe 🙈😩

Thumbnail

Ich wieder.. hatte gestern schon eine Frage zu meinen Sst gestellt. Finde sie einfach zu schwach und ohne Anstieg. Morgen gehts zum Bluttest.
Da ich im Oktober unser Krümelchen in der 7. Woche gehen lassen musste, ist die Angst einfach sehr groß vor einem erneuten Abgang 😔
Vielleicht könnt ihr mal schauen.
Der untere ist von heute ES+13
Danke euch 🥰

1

Guten Morgen,
Das verstehe ich gut, habe grade das selbe Dilemma. Beitrag über dir 🥺🙈

Aber bei dir ist das sehr eindeutig positiv und sieht gut aus. Man weiß leider nie ob eine Schwangerschaft gut verläuft, aber zu dem Jetzigen Zeitpunkt steht es gut aus 😍

Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück 🍀🤞

Und sage herzlichen Glückwunsch

2

Ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte ♥️
Habe mir deinen Test mal gerade angeschaut! Der sieht doch viel versprechend aus für ES+10! 🍀 ich drücke dir fest die Daumen 😇
Ich weiß auch nicht, warum man sich selbst immer so verrückt macht 😔 ich wäre froh, man könnte den Kopf einfach mal ausschalten 🙄
Wünsche dir alles Gute und hoffe, bei dir wird alles gut 😇

3

Vielen Dank fürs drüber schauen. Ja so sieht das auch gut aus, Word halt nur seit ein paar Tagen nicht so wirklich stärker 🙈

Naja hoffe sehr das es gut wird und wir beide bald unser kleines Wunder in den Armen halten 🥰

weitere Kommentare laden
6

Also da is doch eine super Steigerung. Man sollte die Steigerung eh nur alle 2 Tage beobachten und nicht täglich und wenn man von es+11 und 13 Vergleich ist die Steigerung eindeutig!!!! Ob die Schwangerschaft in Takt ist oder nicht kann dir auch kein sst sagen. Das wird man aller spätestens zwischen 6. und 8. ssw wohl feststellen.
Ansonsten herzlichen Glückwunsch und vertraue drauf dass diesmal alles gut geht. Stress und Angst ist nicht gut.
Liebe Grüße 😊

8

Danke fürs drüber Schauen und die lieben Worte ♥️

9

Schau mal das sind meine es+12 abends es+13 morgens und es+ 13 abends

10
Thumbnail

Irgendwie hat das Bild gefehlt

12

Man sieht aber sehr deutlich die Steigerung 😇

weitere Kommentare laden
17

Aber man sieht doch eine deutliche Steigerung 😱🤗

18

Ja aber erst von 10 auf 13 🙈 und das verunsichert mich. Gestern hat man von 10 auf 12 keine gesehen 😬
Aber ich muss einfach abwarten 😇
Danke fürs Schauen!

19

Also erst mal wäre es doch egal, weil man ja auch nach deiner Aussage eine Steigerung von 10 auf 13 sieht ;)
Und ich sehe auch eine von 10 auf 12 - der Strich ist da doch schon viel kräftiger!
Du bist ja auch noch früh dran. In 3, 4 Tagen ist der Strich bestimmt super kräftig.

Du testest sehr früh, also darfst du noch keine mega breite Linie erwarten ;) aber die wird auch noch kommen!

weitere Kommentare laden