Update: könnte das was werden

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ihr habt mir in den letzten Tagen schon viel geholfen. Ich weiß grade nicht mehr weiter.
Ich teste mit easy@home seit 3 Tagen zart positiv. Wirklich stärker wird es nicht. Heute evt ein bisschen, aber auch nicht sehr auffallend.
Die Symptome passen (ähnlich zu meiner letzten ss Die in einer FG endete)
Habe jetzt mal einen test von meiner Schwägerin genommen um auszuschließen das es an meiner Charge liegt.
Kann das noch gut enden? Oder bin ich da zu ungeduldig? Man sieht überall halt immer super starke Anstiege von einem auf den anderen Tag 🙈
Oder meint ihr ich darf auf meine mens warten?
Bin heute ES+10/11

Ich danke euch nochmals von ❤

1

Warum so negativ? Es ist doch eindeutig zu erkennen das der positiv ist und du hast ja noch paar Tage bis Nmt und jede Frau produziert verschieden schnell Hcg und es ist auch von Ss zu Ss verschieden, du bist ja erst Es+10/11 und Hcg verdoppelt sich nach Einnistung ja auch nur alle 2 Tage also lege doch den Test von vorgestern neben den von heute und schau dann die Steigerung an

3

Ich glaube ich bin so negativ, weil ich Angst habe das es wieder nichts wird 🙈
Glaube man erwartet einfach dicke tolle Striche. Aber ja ein leichter Unterschied ist schon zu erkennen.
Vielen Dank für die Mühe

5

Das kann ich gut verstehen aber hab auch schon oft gesehen das es Frauen gibt die selbst nach Nmt keinen Fett positiven Sst hatten und auch wirklich Ss waren/sind und alles gut ist

Also Kopf hoch, positiv denken und dem Körper und dem Krümmelchen vertrauen

2

Du kennst die ganzen Antworten... #liebdrueck

1. noch sehr früh

2. HCG verdoppelt sich ja auch nur alle 2 Tage (also doch ne kleine Steigerung!)

3. Jeder wartet zu diesem Zeitpunkt auf die Mens, oder eben auf den NMT +...X

Mach dich nicht verrückt. :-)
Ich weiß... leicht gesagt....

4

Ja das weiß man natürlich alles irgendwie 🙈 aber ja, echt sehr schwierig.
Gefühlt wartet man immer auf irgendwas 😅🙈

6

Meiner sah an ES10 genau so aus. Bin morgen in der 11. Woche … ich drück die Daumen 👍🏻🍀

7
Thumbnail

Hier mal die Testreihe bis dahin

8
Thumbnail

Hier dann ab ES10

weitere Kommentare laden
15

Bei ES + 10 ist das okay.