Und von vorne 🤦

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Also ich war am Freitag bei. FA, er konnte nichts sehen von einer SS aber auch nicht von der Schleimhaut das meine Mens bald eintrifft.
Er sagte das ich in 10 Tagen einen Test machen soll da es mit hoher wahrscheinlichkeit ist das sich mein ES verschoben hat.
Natürlich hab ich es nicht sein lassen können und heutmorgen hab ich wieder getestet.
Ich seh nur noch striche 🤦

1
Thumbnail

Und hier noch eins hab ihn ausernander gebaut

2

Ich kann den Hauch sehen, warte jetzt doch einfach nochmal 2 Tage ab und mach dann nochmal einen Test
Wenn der Fa schon sagt das sich dein Es wahrscheinlich verschoben hat dann kannst du ja jetzt auch gar nicht genau sagen wie weit du bist und es is evtl noch ganz frisch

5

Werd ich machen müssen vielen Dank 😊

3

Kleiner Tipp von mir hol dir niemals diese Tests mit blauem streifen die sind Schrott clearblue inclusive hol dir den digi von clearblue mir Wochenanzeige dann weißt du bescheid ich denke du warst ein bisschen zu eilig dran mir dem Frauenarzt warte Mal bis zur 6 ssw ab dann sieht man auch mehr alles gute 🥰

4

Vielen Dank für deine Antwort, sind die denn so schlecht?
Beim FA war ich weil ich extreme unterleibschmerzen hatte und ich Angst hatte das es eine Eileiterschwangerschaft war

10

Auf jeden Fall die sind für die Tonne,ich Frage mich jedes Mal wie man so was verkaufen kann ,den Test den zu gepostet hast hatte ich 2 Mal positiv obwohl ich nicht schwanger war ,ich persönlich schwöre auf den facelle von Rossmann den Teststreifen der hat immer Recht und der digitale von clearblue mit Wochenbestimmung hol dir Mal den facelle von Rossmann oder den digi dann hast du Klarheit kannst dich auch drauf verlassen alles Gute 🥰🍀

6
Thumbnail

Für mich sieht er positiv aus… vorsichtig würde ich sagen ja schwanger🍀✊🏻😊. Ich habe diesen Test an ES+12 gemacht aber die blaue Dicke Linie sah so aus. Es wirkt für mich nicht wie eine VL. Du wirst wahrscheinlich erst ES+10 sein… drücke dir weiter die Daumen🙋🏼‍♀️

7

Vielen Dank 🥰
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀
Ja ich hoffe sehr das sie stärker wird, mittlerweile seh ich nur linien und schatten, aber werd mich gedulden müssen, hab eh keine mehr für heute 🙈 werd morgen welche besorgen

8
Thumbnail

Und das waren die Test danach… bei Pregnafix gab es keine schlechten Erfahrungen. Wenn sie trocken sind wurde der Strich nur schmaler.

weitere Kommentare laden
11

Ich würde dir auch empfehlen besorgen dir einen digitalen von clearblue.... ich hatte mir auch eingebildet einen Strich zu sehen aber niemand hat ihn gesehen bei Es+10 .. hat mir keine Ruhe gelassen und dann hab ich einen tag später den digi gemacht und da stand 1-2 Wochen =)

12

um himmels willen keinen digitalen, die schlagen meistens noch nicht an wenn die normalen noch sooooo undeutlich sind.

13
Thumbnail

Blödsinn, meiner hat auch angeschlagen bei diesem test vorher wo ich selber dachte ich spinne... der digitale hat eine Empfindlichkeit von 5 ...

weiteren Kommentar laden