Gute Augen gesucht - kann man was erkennen?

Thumbnail

Bin an ES+15 und an ZT 34🙄 immernoch keine Periode in Sicht.

Der Test sieht so aus als wäre die Stelle die rot sein sollte weisslicher. Vielleicht kann es jemand bestätigen 😒🥲

Sollte an ES+15 aber eigentlich schon eindeutig zu sehen sein oder?

Danke an jeden der drüber guckt Lg

1

Hallo dustyrose

Ich weiß was du meinst. Mit geht es gerade genau so. Zt 39 heute und warte seit Montag drauf. Hatte ich so noch nie gehabt. Alle Test sind negativ bzw bild ich mir immer minimal eine Linie ein. Werd morgen Mal zum Gyn gehen. Sei lieb gedrückt

5

Diese Ungewissheit bringt einen um😫 Drücke dir fest die Daumen 😍

2

Ich sehe eine Linie zart in Rosa. Viel Glück das es stärker wird Berichte mal wie es ausgeht

4

🥺🥺🥺 ooh mach mir doch keine Hoffnungen 😅 ich werde Morgen noch einen Test machen🙈

17

Die Mens ist leider da :-(

3
Thumbnail

getrockneter Zustand.. was sagt ihr

8

Huhu,
oben sag ich nichts. Hier kamm man sie erahnen. Finde ich.

9

*kann

weiteren Kommentar laden
6

wie hast du denn deinen ES bestimmt? Für mich ist der negativ.

11

Hey garnicht leider. 😅

7

Welcher Test ist das?
Falls es ein Onestep ist, kann ich nur sagen, bei mir waren die absolut schei*e.
Haben mich total verunsichert gehabt, da sie einfach nicht stärker wurden.
25er haben teilweise die Linie ins Auge springen lassen, während die Onestep immer noch kaum sichtbar waren.

Aber zu deiner eigentlichen Frage: ja, ich erkenne auch etwas 🤗

Viel Glück 🍀❤

10

Ja One Step 😶 find die auch nicht sonderlich gut aber für den Preis kriegt man auch warscheinlich nur so eine qualität🙄
Das tut mir leid für dich, man bekommt solche Hoffnungen und nachher kommt die Enttäuschung😕
Und Danke, bin gespannt wie es sich entwickelt versuche es schon seit einem Jahr🙈

13

Ich kann dir die ktx7 empfehlen.
Sind preislich genau so aber sehr zuverlässig und haben letztes Jahr schon bei ES+7 angezeigt. 🤗

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Sehe da leider garnichts .. und ja es sollte schon deutlicher sein ... das Bild von meinem bei Es+14 unten oben es +15

16

Danke für deine Antwort