NMT + 4 - SST negativ

Thumbnail

Hallo Zusammen,

Ich habe jetzt immer nur mitgelesen und habe mir jetzt gedacht ich frag euch einfach mal :)

Wir sind momentan im 2 ÜZ. und mein Zyklus dauert normalerweise zwischen 33-35 Tage. Laut BT und Ovus müsste mein ES zwischen dem 10.02. und 12.02. gewesen sein. Seit eine Woche hab ich nun mensartige Beschwerden (Rückenschmerzen, Brustziehen, Ziehen im UB). Die Mens kam aber einfach nicht und nachdem meine Periode spätestens am Mittwoch hätte kommen sollen habe ich mir bei DM einen 25er Test besorgt. Da dieser mit MU negativ war hab ich heute mit MU noch einen 10er Ultrafrühtest von CB gemacht. Der war allerdings auch blütenweiß.

Kann es sein, dass das HCG einfach noch nicht hoch genug ist und der Test deswegen negativ anzeigt? Oder sollte ich den Zyklus abschreiben? Was meint ihr?

Ich hab euch mal meine Tempikurve angefügt :)

Vielen lieben Dank
Chrissy

* beantworten

1

Hallo, also eig sieht deine Kurve nach Ss aus grad wenn die Tempi jetzt weiter in Hl bleibt den ab 18 Tagen in Hl ist die Chance sehr hoch das eine Ss besteht, komisch ist das deine Tests negativ sind und das nach Nmt denn nach dem Tag wäre es egal zu welchem Zeitpunkt du einen Test machst wenn du Ss bist würde jeder Test nach Nmt sofort anschlagen, falls die Tests weiter negativ bleiben und die Mens nicht kommt würde ich morgen mal beim Fa anrufen

2

Da ist irgendwas durcheinander bei dir, rein bon der Kurve her müsstest du schwanger sein aber wenn alle Tests was anderes sagen halt mal checken lassen was da ist. Vielleicht hat sich doch was verschoben. Alles Gute!

3

Danke euch für dir schnelle Antwort :-)

Ja ich wart jetzt nochmal bis Mittwoch ab und falls bis dahin die Mens nicht kommt ruf ich mal beim FA an.

Könnte es sonst auch eine Eileiter-SS sein? Oder würde da dann das HCG steigen?

Ich will mich jetzt nicht reinsteigern aber irgendwie schaff ichs nicht, nicht darüber nachzudenken #kratz

4

Glaub ich nicht, da hätte der Test angeschlagen.
Wird eher eine hormonelle Geschichte sein.
Hatte auch spontane Zyklen von 35 Tagen und kaum war ich bei der Fa war die Blutung da^^
Mach dich nicht verrückt sondern lieber sobald möglich einen Termin, dann weißt du mehr.

weiteren Kommentar laden