Seht ihr den haudünnen Strich?

Thumbnail

Halloo meine lieben

Könnt ihr den mini strich erkennen oder sind das meine Wunschaugen ??

1

Ich kann was sehen, der sieht auch blau aus und nicht dünn. Wie weit bist du denn? Hast du noch einen anderen Test? Diese Tests neigen ja leider sehr zu falschen Ergebnissen.

2

Es+10 🙄 konnte es aber nicht mehr abwarten, obwohl ich nicht testen wollte bis am Schluss 😂 Nein leider habe ich keinen mehr muss mir morgen einen neuen besorgen 😉 aber in diesem Fall spinne ich doch nicht..

3

Hallo,

Also ich seh den Strich auch eindeutig :-)

War denn der Strich direkt innerhalb der ersten 10 Minuten erkennbar?

Viele Grüße

4

Ich weis es leider nicht habe den Test grmacht und dan mit meinen Haushalt gemacht, kann 10 Minuten sein kann aber auch länger 😔

5

Achso, mh. Dann könnte es sich natürlich auch um eine Verdunstungslinie handeln. Hatte ich leider selbst schon mal bei diesen Tests nach ca. 20 Minuten #schmoll bei mir sah der test ähnlich aus, war aber damals nicht schwanger.

Aber ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen. Mach doch einfach in 1-2 Tagen nochmal einen anderen Test. Dann hast du Gewissheit :-)

Ich drück dir die Daumen :-)

6

Sieht fast aus wie mein test, bin heute ES+11 und auch unsicher.
Liebe Grüße und viel Glück.

7
Thumbnail

Sieht leider stark negativ aus 😰 es wird einfach nix 🥺

8

Das ist ja auch ein 25er. Hol dir einen 10er! Für einen 25er ist es noch zu früh

9
Thumbnail

habe ich auch danach bemerkt und mir noch einen geholt der sieht jetzt so aus 🙄?

weitere Kommentare laden
12

Also update heute 2 Tage zu früh ist meine Mens eingetreten. Hat sich nichts wie sonst angekünndigt, hatte einfach einen mega schmerz rechts an der leiste und es kam dan 😔 ich hatte echt hoffnung leider nichts😔