Ovu Test an ZT 5 schon positiv?

Thumbnail

Hallo Liebe Community,

Mein Freund & ich planen seit kurzem Nachwuchs :) Um meinen Eisprung erst einmal herauszufinden, nutze ich seit diesem Zyklus Ovulationstests. Ich hab direkt am 1. Tag angefangen, einfach weil es ganz neu für mich ist und ich mich mit meinem Zyklus befassen wollte. Nun ist der Ovutest von heute (ZT5) wie ich es sehe positiv. (Bild ist angehängt) Kann es wirklich sein, dass ich meinen Eisprung 2 Tage nach Ende der Periode schon habe, was meint ihr?

Ist der Test überhaupt positiv? Ich finde es sieht schon danach aus.

Danke schonmal für Eure Antworten :)

1

Nein ist noch nicht positiv🤗
Gleich stark oder stärker muss die Linie sein

2
Thumbnail

Huhu, nein, die sind beide noch nicht positiv. Du nutzt 10er Ovus, richtig? Könnten eventuell zu stark für dich sein. Schau mal, so sah mein Ovu gestern aus, der ist positiv und da ginge sogar noch mehr, hab ich jedenfalls schon mal noch stärker gesehen. Übrigens sah mein Ovu an Tag 9 auch schon mal aus wie deiner und es hat dann trotzdem noch bis Tag 20 gedauert bis ich einen positiven Test hatte 🤭
Teste aber trotzdem jeden Tag weiter, vielleicht hast du wirklich einen kurzen Zyklus. Viel Glück! 🍀

3

Genau, das sind 10er. Da ich erst diesen Zyklus anhefangen habe wollte ich erstmal die ausprobieren.

Dann schau ich mal wie es noch weiter geht :) Dir auch ganz viel Glück! 🍀

4
Thumbnail

Danke schön! Zu welcher Uhrzeit testest du eigentlich immer? Nachmittags gegen 13-14 Uhr ist wohl ganz gut. Ich häng dir mal noch mein Test von ZT 9 an. Zwischendurch wurden die Tests dann wieder schwächer, kann also schwanken.

weiteren Kommentar laden