Es+8 - Testet schon jemand? 🌸🙏🏻

Guten Morgen 🌸

Jaaa, ich bin bekennende Frühstesterin und hab heute an ES+8 meine Testreihe gestartet 🙈

Sind hier vll ein paar Gleichgesinnte? ☺️🌸

1

Hab gestern an ES+8 getestet. Positiv ❤️

3

Gratulation 🎉 wie schön!

4

Oh wie schön, gratuliere 🥰

Ich meine auf meinem auch einen Hauch zu sehen aber trau mich noch nicht, mich zu freuen 🤭

weitere Kommentare laden
2

Ich bin heute ES+7. Werden frühestens am Donnerstag (ES+10) testen.

Aber ich drück dir die Daumen und fieber gerne mit 🍀

5

Ooh da bin ich gespannt 🍀 Was sagt dein Gefühl? 🙂

Danke dir, bin gespannt wie es sich entwickelt - denke ein Hauch ist da 🤭

11

Mein Gefühl sagt da ist nichts. Deswegen will ich auch gerade noch gar nicht testen.

Was sagt dir denn dein Gefühl?

weitere Kommentare laden
6

Ich bin heute ES+9 und werde frühstens am Mi/Do testen. habe mich die letzten 4 Tage am orakeln probiert aber das werde ich auch lassen. Entweder der Test an ES+11/12 ist positiv oder nicht dann warte ich auf die Mens und schreib den Zyklus ab.

8

Morgen!
Bin bei ES+9 ca, habe meine Testreihe auch gestern begonnen, mit Beitrag hier. Ich weiss nicht, wie die Damen das schaffen, vorher nicht zu testen 😂 Respekt.
Lg aus dem Hibbeluniversum

10

Ich nehme mir immer wieder vor nicht so früh zu testen aber mach‘s trotzdem immer wieder 😂🙈

Hab grad in deinem Betrag nachgesehn und auf dem Test von gestern seh ich auch einen Hauch 🥰 Drück die Daumen, dass es mehr wird 🍀🍀

18

Icv nehme es mir gar nicht mehr vor. Finde es irgendwie spannend. Hehe. Drücke und die Daumen ❤️❤️
Gestern sah ichs auch, heute leider nicht mehr.

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Ich habe tatsächlich auch heute getestet (ES7/8)
Aber nur, weil ich gleich ne OP hab am Kiefer #augen
Allerdings hab ich negativ getestet

23
Thumbnail

Hallo, ich bin heute es+8/9 und habe heute morgen auch getestet und ich glaube etwas zu sehen 🙈 meine Freundin glaubt auch sie sieht was. aber man braucht gute Adleraugen. Aber ist ja auch noch sehr früh.

Es wurde auf jedenfall zu meinen ganzen Anzeichen passen.

LG

25

Also ich sehe da auch was ☺️
Drück die Daumen, dass es mehr wird 🍀🍀

26

Oh Gott. Ich bin so gespannt. 🤭😅😍
Vielen Dank

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Soo heute nochmal getestet, eventuell einen Hauch mehr aber ist ja auch noch seeehr früh 🤭🙈