Update: Femometer SST: was sagt ihr nun?

Thumbnail

Guten Moooorgen!
gestern war ich guter Dinge. Der heutige Test ist irgendwie… Schaut selbst.

Es+9, seht ihr jetzt was?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Nach 4 Minuten

3

Außer einer Prägelinie bei dem obersten ist da nichts zu sehen. Auch nicht bei bearbeiteten Bildern...

4

Hi ich danke dir. Die bearbeiteten Bilder macht die Femometer App automatisch. Bilde mir aber immer striche ein, deswegen bringen sie mir auch nix :-p:-p:-p:-p:-p

2

#winke hey
Ist der Femometer nicht ein 25er?
Da muss schon heftig was in deinem Körper Passiert sein dass er bei ES+9 anschlägt… ist doch super früh…
In meiner letzten Schwangerschaft (leider Abgang 8ssw) hat dieser erst weit nach NMT angeschlagen, wo andere schon positiv waren.

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation allerdings schon ES +12 bisher alles negativ obwohl ich mir sehr sicher bin.

Ich drück dir die Daumen ;-)

5

Hallo du Liebe!
Danke dir für deine Antwort ❤️ ja das sind die Femometer. In meiner ersten SS haben sie bei ES+9 positiv gezeigt, also dachte ich, ich versuchs nochmal. Warum sie so früh angezeigt haben, weiß ich grad auch nicht. Entgegen aller Tipps damals, war es auch nur eine Maus 🥰
Ich schau Morgen nochmal und nehme vielleicht mal wirklich die sensibleren.
Das ist so verrückt, ich kenne das. Bin/ War auch felsenfest überzeugt, weil ich meinen Körper - eigentlich- kenne. Aber bis der Drache kommt, ist noch alles drin!!!! ❤️❤️❤️❤️ Wir hibbeln dann einfach gemeinsam weiter!!!

Ps. Lustigerweise hatte ich kürzlich eine ähnliche Situation beim Coronatest. Mir ging es nicht gut, hatte Symptome aber alle Tests waren 1 Woche lang negativ. Dann, zack positiv. Und alle dachte , ich wäre verrückt 🤪

7

Hey :)

Oh wow ES+9 - also ich kann Dir von mir erzählen. Es geht auch defintiv anders ;)

Im November war ich ss und habe erst an NMT+ 4 einen positiven Ultrafrühtest in der Hand gehalten. Leider habe ich das Herzchen in der 8ssw verloren. (gott sei dank ohne ausschabung, leider mit einem entdeckten CIN3 Befund)

Ich glaube es nun auch immer erst dann, wenn die Mens tatsächlich da ist. Kenne es aber, früher zu testen ;)

auch jetzt habe ich die selben anzeichen wie im november und war wirklich felsenfest überzeugt, dass da "was ist". (Übelkeit, - UND JA AN ALLE DIE BEHAUPTEN DAS GIBT ES NICHT - das gibts auch vor NMT - siehe November) Habe getestet, aber nix - blütenweiß, ziehen im UL, Müdigkeit, uvm... aktuell Ausbleiben der Periode 2 Tage.

Ich versuche dennoch erst am Wochenende zu testen, da ich dem Braten immer noch nicht ganz traue ... Auch, da ich erst im Januar aufgrund meines Befundes eine Konisation hatte und ich nicht weiß, ob hier mein zyklus durcheinandergebracht wurde.

Aber ja, lass uns gerne gemeinsam hibbeln ;) Ich drücke Dir in jedem Fall die Daumen! :)
Mir selbst gebe ich gerne auch noch etwas Zeit nach der OP im Januar.

Das "Einbilden" der 2.striche kenne ich auch nur zu gut ;) Man wird geradezu KIRRE.

6

Hi, vielen Dank für eure Abstimmung. Schade, offensichtlich ist der sooooowas von negativ. Das Hibbeln geht weiter 🍀