Hat der Grundix vls?? Jemand Testreihen?

Frage steht ja schon oben. Hatte heute Morgen getestet und beim durchlaufen auch ein Schatten gesehen, der war aber relativ weit rechts, das Test Fenster ist relativ klein. Ich habe beim googeln gesehen das die öfter weit auf der Seite sind. Jetzt als er getrocknet ist kann ich eine super feine Linie erkennen, aber nur wenn ich ihn ins Licht halte. Mache mir nun doch wieder Hoffnungen. Hatte schon mal jemand eine Verdunstungslinie?
Hat jemand ne Testreihe??

1

Meine von gestern abend und heute morgen hatten auch einen Hauch einer Linie. Ich habe darauf hin einen mit Wasser durchlaufen lassen und da war kein Schatten oder ähnliches zu seheb

2

Hab die erst seit diesem Zyklus und die zweimal die ich getestet habe und einen bei meiner Freundin die dachte sie ist schwanger. Die sind komplett blütenweiß. Aber ich hatte bei den easy und KTX auch schon Verdunstungslinien die sehr fies waren. Deswegen bin ich verunsichert

3

Oh ja die hatte ich bei z1 Pharma dieses Mal auch . Richtig gemein. Nutze Grundix auch diesen zyklus das erste Mal