Meine VL waren doch keine VL 🎉

Thumbnail

So wie es aussieht waren meine KTX Linien nach längerer Trocknung tatsächlich solche, die Positiv angezeigt haben 😍

Jetzt hoffe ich nur, dass es sich dieses mal hält und nicht in ein paar Tagen wieder abgeht!

Danke fürs Mitfiebern 🍀🌺

1

Glückwunsch von Herzen und alles gute

2

Glückwunsch 💐🍀✊🏻🙋🏼‍♀️

3

Arg, erst hing es und dann kam es doch doppelt 🙈 habe urbia beim anderen schon um Löschung gebeten!

13
Thumbnail

Schau mal das war mein ktx und facelle gestern an +10… und heute morgen wieder nur Schatten beim ktx meinst du das ist was ??

15

Also bei mir war es tatsächlich auch erst nur so wenig. Mein Presense von dm war vorgestern auch noch negativ.

Daher drücke ich die Daumen 🌺✊🏼

weitere Kommentare laden
4

Oh wie schön ich freue mich für dich und sage schonmal herzlichen Glückwünsch!!!!

Wie weit bist du heute??

10

Irgendwo zwischen ES 12 -14 dürfte ich sein :)

5

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit 🥳💕🥰💕🥳

6

♥️glückwunsch

7

glückwunsch :) hast du bilder von dem KTX, bei denen du dachtest es wäre eine Vl.. hab derzeit auch immer schatten und kann es nicht deuten..

8

Da hänge ich mich mal dran, würde mich auch interessieren.
Nach Trocknung sehen die Dinger bei mir positiv aus, aber in der Ablesezeit einfach nichts 🤷‍♀️

11

Die sind in meinem alten Thread. Such mal nach "ktx 7 VL" von vor ein paar Tagen. Über die App kann ich es nicht verlinken und Bilder weigern sich gerade 🙈

weitere Kommentare laden
9

Oh mein Gott, das freut mich sehr für dich! :) Herzlichen Glückwunsch!

20

Schade dass du das bild von den Ktx nicht senden kannst! Ich habe mit den tests genau das gleiche problem. gebe aber bei es plus 12 eigentlich schon auf 😩

21
Thumbnail

Ich versuche es nochmal. Hab mal alle nebeneinander gelegt. Weiß aber nicht, ob die Reihenfolge ganz passt. Dazwischen hatte ich auch wieder weiße Tests 🤷🏻‍♀️ in meinem Thread dazu sieht man es etwas besser von der Chronologie her.

Der unterste ist der von gestern.

22

die sind von wann bis wann bezüglich eisprung ?

weitere Kommentare laden