Ovu-Tests Empfehlungen

Hallo ihr lieben 💚

Vor einem Jahr habe ich mehrmals die Ovu Tests von Clearblue benutzt, die aber auf Dauer echt teuer sind.

Welche könnt ihr mir denn noch empfehlen? Bei Amazon gibt es so viele verschiedene.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hallöchen, wenn es ein bisschen günstiger, aber dennoch gut sein darf, dann würde ich dir die Z1 Pharma Ovus empfehlen, auch wenn es 10er sind (sie sind dadurch sehr sensitiv). Ich habe sonst die PreSense von dm genutzt, aber auch die gehen ganz schön ins Geld. Ich hab dann mal einen Monat parallel mit den 20er PreSense und den 10er Z1 getestet und das Ergebnis war bei beiden gleich. Ich häng dir mal ein Bild ran zum Vergleich. Nicht empfehlen kann ich die One Step Ovus. Diese haben bei mir negativ angezeigt obwohl zwei andere Ovus positiv waren. Davon häng ich mal in einer weiteren Nachricht ein Bild an, weil nur eines pro Beitrag geht. Liebe Grüße und viel Glück 🍀💕

2
Thumbnail

Hier noch das Bild von dem One Step Ovu, den ich nicht empfehlen kann. (Ganz oben in grün)

6

Oben auf dem ersten Bild. Welche App benutzt du für die Ovu Tests?

weitere Kommentare laden
3

Ich fand die one step in grün echt gut. Also auch erst einen Zyklus ausprobiert. Aber sie haben alles so angezeigt wie sie sollten.

5

Vielen Dank für deine Antwort. Weiterhin viel Glück 🍀

8

Die Qualität von denen scheint entweder zu schwanken, oder schlechter geworden zu sein. Eine Freundin von mir ist eigentlich totaler Fan von diesen Ovus und hatte jetzt erstmals das selbe erlebt wie ich, dass andere Ovus (CB) den LH-Anstieg angezeigt haben und die One Step Ovus negativ blieben, bzw. so gut wie nichts angezeigt haben. Sehr sonderbar!