SST negativ Ovu positiv. Ich bin verwirrt

Thumbnail

Hi ihr Lieben,

Ich bin heute Eisprung plus 10/11. Ich habe einen SST gemacht dieser ist Negativ. Mein Ovu Test ist dagegen Positiv. Ich bin total verwirrt. Ich habe Unterleibsschmerzen. Es fühlt sich an als ob meine Tage kommt. Ist der Ovu nochmal vor der Mens positiv?? Wie läuft das mit dem Orakeln?? Ist das jetzt ein gutes Zeichen??

1

Leider kann der ovu vor der mens nochmal positiver werden ja.
Orakeln ist Zeitvertreib aber sicher ist es nicht. Aber vielleicht machst du die nächsten Tage nochmal ein sst

2

Danke sehr für die Aufklärung 😊

3

Der Ovu ist nicht positiv, dazu müsste der Strich mindestens genauso stark sein, wie der Kontrollstrich. Und es ist oft so, dass die Ovus kurz vor der Mens nochmal deutlicher werden.

4

Hab in meinem Glückszyklus auch orakelt.
Hab durch viele Erfahrungsberichte gemerkt, dass nur ein wirklich fett positiver 25er Ovu wirklich kaum mehr auf periode hinweisen kann. Lh steigt noch mal, aber nur in den allerseltensten Fällen so hoch, dass ein 25er ovu fett pos wird

Man findet immer als Beschreibung,dass man jeden Tag zur selben zeit mit Morgenurin testen soll und schon eine kontinuierliche steigerung ein positives Orakel sein kann

Mein erfahrung nach, sind Orakel die wirklich positiv waren, also nicht nur die Steigerung, auch mit einem pos sst beendet worden

5

Kann leider mal wider kein Bild von meinem Orakel hoch laden

Wenn dich das orakeln interessiert,dann musst du es täglich weiter machen

6

Vielen Dank für deine Aufklärung 😊😊

weitere Kommentare laden