Positiv?

Thumbnail

Ist da eine Linie zu sehen... Ich bilde mir ein ja.. #zitter

1
Thumbnail

Ohne Blitz

2

Ich sehe eine Linie 🥰

3

Bin bei Es+15... Bisher keine Periode in Reichweite 😇 und kleine wehwehchen hab ich ebenso.. #verliebt

weitere Kommentare laden
4

Hallo #winke

Ich glaube, ich sehe eine Linie ..
Dennoch sollen die Test echt Müll sein #zitter

Würde dir raten nochmal ein CB mit Wochenbestimmung zu machen und drücke die Daumen #huepf

5

Hab einen da... Werde dann gleich morgen früh mit Morgenurin einen machen #schein

7
Thumbnail

Die Test sind wirklich nicht gut und zeigen immer einen blassen 2.Strich dahinter( außer Digi). Ich würde lieber Facelle oder andere Drogerie Tests nehmen. Drück dir ganz fest die Daumen 🍀✊🏻🙋🏼‍♀️

11

Ohje das die teuren Teile so arg falsch zeigen.. Bin gespannt was der digitale sagt #hicks

8
Thumbnail

Hallo :) also ich habe keine guten Erfahrungen gemacht mit diesen Tests habe dieses Monat auch so einen gemacht und er zeigte auch eine schwache Linie an bei Es +11 und ich war definitiv dieses Monat nicht schwanger hoffe bei dir ist es anderes viel Glück

9
Thumbnail

Muss mich da leider meinen Vorrednerinnen anschließen.
Habe auch schlechte Erfahrung mit diesem SST. Er zeigte mir falsch positiv an.
Am. besten du testest morgen nochmal mit einem anderen SST … ich drücke dir die Daumen!

12
Thumbnail

Also ich sehe zwar die zweite Linie aber für es+15 ist das schon sehr schwach ... ich häng dir mal ein Bild von meinem an, der war an ES + 13