Wer sieht da noch einen 2 Strich 🙏

Thumbnail

Ich bin es plus 10….denke ich mal. Ich habe mit presense Frühtest mit mittagsurin getestet. Der 2 Strich kam nach 2 min ist auch hellrosa aber echt sehr zart, deshalb hab ich das Bild in schwarz weiß gemacht. Nach 3 fg bitte sagt mir ob ihr auch was seht 🙏 ist es nicht zu schwach für es plus 10? Wenn ich andere Tests sehe, dann zweifle ich schon wieder…😔

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sehs auch. Für ES 10 ist das super
In 2 Tagen wirsr du bestimmt die Steigung sehen. Alles gute :)

5
Thumbnail

So sah er heute früh aus….cb digital war allerdings negativ

2

Ich sehe die Linie☺️☘️

6
Thumbnail

Er war positiv heute Mittag ❤️

3

Also meiner war da schon stärker aber jeder Körper bildet unterschiedlich schnell hcg. Ich würde auch einfach weiter testen und schauen ob es stärker wird

4

Und wenn ich nun sage, dass ich an +12 negativ und an +14 positiv getestet habe und ein kerngesunder Dreijähriger hier rumflitzt ?! Es ist sogar vollkommen normal, wenn man an +10 noch gar nichts sieht ! Zu diesem Zeitpunkt kann das hCG noch deutlich unter 5 liegen und ist im Normbereich ! Es ist ein Problem von Onlineforen, dass es zum Wettstreit wird, wer früher positiv testet. Normal ist ein positiver Test ab ES+14 und selbst da gibt es noch negative Tests, die in einer völlig intakten Schwangerschaft enden. Zudem wissen die wenigsten ganz genau, wann ihr ES wirklich stattgefunden hat. Viel Glück 🍀

7

So sehe ich das auch, will hier niemanden angreifen.. aber finde es echt schade wie hier die Tests nur noch verglichen werden so nach dem Motto welcher ist wohl stärker und sobald einer schwächer ist, dann heißt es gleich das geht nicht gut aus oder der ist negativ oder der sollte viel stärker sein für ES + usw .. ich habe selber auch erst sehr viel später positiv getestet und es war eine stink normale Schwangerschaft, also bitte lasst euch nicht verunsichern. #herzlich