Positiver Test durch Zyste ?

Hey ihr Lieben 💖

Gibt es hier jemanden der einen positiven Schwangerschaftstest hatte wegen einer Zyste?

Ich habe 4 positive Test und war super überrascht weil es eigentlich hieß das mein Freund keine brauchbaren Spermien hat.
Jetzt habe ich gelesen das auch eine Zyste die hcg produziert die Tests positiv ausfallen lassen kann…

Hat jemand da Erfahrungen und kann mir vllt Hoffnungen machen das ich doch schwanger bin. Arzttermin habe ich erst nächste Woche.

12

Mir ging es damals wie dir, nur das meine Gyn mir sagte, ich könne auf natürlichem Weg nicht schwanger werden. Habe dann auch fünf SST gemacht, alle positiv. Im Internet gegoogelt, etwas über Zysten gelesen und und und.

Meine "Zyste" ist jetzt 2 Jahre alt und schläft friedlich neben mir.

Ich wünsche dir alles Gute ❤

13

Das macht aufjedenfall einem Mut ❤️🙏🏼 Danke

1

Ich hatte das vor vielen Jahren, es ist aber wohl super selten. Dermoidzyste oder so ähnlich hieß das… Ich würde einfach davon ausgehen dass du jetzt doch schwanger bist

2

Du hattest eine Zyste ? Und warst dann nicht schwanger oder wie? Sorry muss nochmal genauer nachfragen

3

Genau ich war dann nicht schwanger. Dann war ich vielleicht 19 oder so. Kann mich nicht mehr genau erinnern aber ich hatte eine 10 cm große in der Gebärmutter und noch irgendwas kleineres am Eierstock… Der Körper hat dann hcg produziert. Schwangerschaftstest waren damals positiv obwohl ich bestimmt ein halbes Jahr kein Sex hatte

weitere Kommentare laden