ES+3/4 Unterleib schmerzen normal?

Hallo Mädels
Heute morgen gegen 7 Uhr hatte ich im stehen kurz einen Monat wo ich ausatmen musste und Zucken musste. Hat danach direkt aufgehört heute hab ich wie jetzt wieder unterleibziehen, einen Druck und ich wollte mal fragen hatte das jemand bei euch ? Ich würde nicht sagen das es nach Periode klingt sowas hatte ich nie wenn dann eins zwei Tagen davor.

1

Könnte tatsächlich die einnistung sein, ich hatte sehr starke Unterleibschmerzen bei mir allerdings es+7 ... nach 3/4 Tagen ist es eigentlich zu früh, da wäre das befruchtete ei nicht mal eine blastozyste... bist du dir sicher das da dein eisprung war ? Einnistung ist zwischen es5 - 10 ca.

3

Ich habe meinen Eisprung mit Femometer und Ovus gehabt. Beidseitige Eierstöcke tun weh keine Ahnung wieso 😅

4

Dann hast du einfach PMS sorry ... aber einnistung definitiv nicht... entspann dich und mach dich nicht verrückt.. ich hab auch immer auf jedes ziepen geachtet und wurde somit nicht schwanger... Jetzt wo ich komplett eigentlich in Arbeit versunken bin und keine Minute Zeit hatte mir einen Kopf zu machen, genau da hat es geklappt =)

2

Mhmm soweit ich weis könnte dies auch noch der mittelschmerz vom Eisprung sein.. dieser kann ja davor und danach sein.
Einnistung wäre auch bei es +3/4 zu früh.

Bin ebenfalls es+4/5 und habe bisher noch nix.. so überhaupt nix^^

5

Ja, würde dem zustimmen. Für eine Einnistung wäre es eigentlich noch zu früh.

6

Hey also ich hatte seit meinen Es auch immer Unterleibsschmerzen aber mehr als ob da was arbeitet also nicht so wie bei der Mens. Am Es +8 waren es dann richtige Schmerzen und heute an Es + 13 wieder alles io. Habe auch schon positiv getestet und hoffe das es diesmal bleibt. Drücke dir die Daumen 🙏🍀☺️

7

Hey, genau so ist es bei mir auch! Als würde da was passieren. Es ist nicht die ganze Zeit so aber wenn ich mich länger hinsetzt merke ich das wa zwickt. Ich hoffe ich kann diese Woche auch noch positiv testen🙈 ich wünsche dir alles gute und hoffe das dein Krümelchen sich fest beißt.