Hallo Ihr Lieben,
Die Frage habt ihr ja bestimmt schon oft gehört aber ich würde mich über eure geschulten Augen und Meinungen sehr freuen.
Nach meiner Fehlgeburt im letzten Jahr wünsche ich mir nichts mehr als wieder schwanger zu werden.
Heute an ES+9 habe ich mit MU getestet. Erst kam nur ein Hauch aber wirklich nur wen man genau hinschaut und nach ca. 10 min so sah es so aus. Ich versuche euch die Bilder mal mit anzuhängen
Verdunstungslinien oder positiv?
Ist das dein Ernst?? 😂 eindeutiger positiv gehts kaum. Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für dich, dass es wieder geklappt hat. ❤️
Ich will mich wirklich nicht zu früh freuen und weil man einfach zu viel von Verdunstungslinien liest wollte ich mal die Meinungen hören... aber wenn es echt so ist dann freue ich mich natürlich mega 😍
Ich weiß das verunsichert- aber Verdunstungslinien sehen wirklich komplett anders aus- versprochen. 😉
Sieht für mich eindeutig positiv aus und das sogar an ES+9 - sicher dass du nicht weiter bist?
Der KT7X dunkelt ja tatsächlich lange nach ablesefenster noch nach… (zumindest bei mir)
Mache gerade eine Testreihe und denke jeden Morgen „shit, dieser Test ist nicht so stark wie der vom Vortag und nach 20 Minuten ist er doppelt so stark …“ 😅
Den Easy@home finde ich jetzt etwas zu dünn… aber mit dem kenn ich mich auch nicht aus. Aber der Kt7x sieht sehr vielversprechend aus 🥰🍀
Ich danke dir für deine Antwort.
Meine letzte Mens war am 07.03. und habe diesen Zyklus mit Ovus und der App Femometer ermittelt 🙈 Ich kann es immer noch nicht glauben, hab auch gar nicht damit gerechnet da ich sonst immer Blütenweiße Tests in der Hand gehalten habe und dann das.
Wie weit bist du denn, wenn ich fragen darf ?
Das sieht auf jeden Fall super aus. 🍀🎉
Machst du ne Testreihe?
Bin heute ES18 oder auch 4+5 - hatte gestern schon zufälligerweise einen Frauenarzttermin (habe gewechselt und kam halt gleich mit positivem Test dorthin 😅) - im US konnte man aber so früh natürlich noch nichts sehen. Nächster Termin in 3 Wochen.😬
Eindeutiger geht es nicht… Herzlichen Glückwunsch 🍀✊🏻🎉🙋🏼♀️🥳
Dann sage ich mal vorsichtig VIELEN LIEBEN DANK und hoffe mein Baby krallt sich dieses Mal fest und bleibt 😍❤️
Eindeutig positiv!
Mein herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit
🥰💕🥳💕🥰
😍 Herzlichen Glückwunsch 🍀