Hallo đ
Ich habe von meiner letzten Schwangerschaft durch einen Ovulationstest erfahren. ( War kurz vor der Periode dann doch Recht stark)
Da mir nun in den letzten Tagen ein paar immer Mal etwas ĂŒbel war, manchmal meine Brust spannte und ich hĂ€ufiger ein zwicken und ziehen im Unterbauch verspĂŒrte ( kenne ich aus der ersten Schwangerschaft) habe ich noch Mal so einen ovutest gemacht. Die hab ich zufĂ€llig noch zu Hause đ
Ich nehme aktuell nicht mehr die Pille
Meine Periode war ab dem 4.2
Laut App wÀre mein Eisprung am 18.2 gewesen und am 5.3 soll meine nÀchste Periode beginnen, was auch schon Mal seit dem Absetzen ein, zwei Tage schwankt. Die App finde ich als Orientierung nett, aber verlasse mich da nicht 100% drauf.
Auf dem Bild seht ihr den ovu. Ist ein solches Ergebnis zum aktuell Zeitpunkt normal oder könnte es tatsÀchlich auf eine Schwangerschaft hinweisen ?
Wir planen gerade aktiv kein Kind, wĂŒnschen uns aber in Zukunft noch eins. Ich habe also weder groĂe Hoffnung, noch bin ich traurig.
GV hatten wir am 13.2, komplett UnverhĂŒtet, allerdings konnte er an diesem Tag nicht kommen, was es wohl auch eher unwahrscheinlich macht.