Zu Schwach? ES+13

Thumbnail

Hallo Zusammen
Ich habe am 25.2 zum ersten Mal positiv mit CB Wochenbestimmung (1-2) getestet. Habe die Testreihe dann mit den David SST weitergeführt. Da kam dann auch ein Schatten. Dieser wurde bis heute nicht stärker. :-(Dann hab ich es heute Nachmittag nochmals mit einem anderen Test versucht.

Nun meine Frage. Ist dieser für ES+13 zu schwach?

:-(

Habe schon zwei ELSS und zwei Abgänge hinter mir. Daher mache ich mir natürlich schnell Sorgen.

Liebe Grüsse #klee#winke

1

Hallo Liebes, das sieht doch super aus! Hier kursieren Tests von ES+13 wo man noch rätseln muss ☺️.
Jetzt lehne dich zurück, trinke ein Tee und freu dich! Liebe Grüße Amy

2

Hallo Amy

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich hoffe so fest, dass alles gut wird. Die David SST haben mich so verwirrt. Die wurden einfach nicht stärker!:-(

Aber dieser sieht schon besser aus.#klee

3

Alles gut… sieht super aus😉✊🏻🍀🙋🏼‍♀️

5

Danke!!#klee

4

Sieht man deutlich, ist für plus 13 völlig ok 🥰…

6

Dankee!!#klee

7

Finde auch das der Strich gut aussieht 😊 🍀

8

Danke dir. Hoffe das er noch deutlicher wird#klee

9
Thumbnail

Der sieht doch phantastisch aus!!!

Schau mal, das war meiner an ES+16...der dünne Strich ist heute ein 15 Monate altes rundes süßes Mädchen, das ich gerade schlafend im Babyphon bewundere♥️

10

Oh und selbstverständlich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe ♥️🍀

11

Hallo Jasmin! Ohhh woow!! #klee Du gibst mir Hoffnung!! Deinem Schatz und dir alles gute!‘#herzlich#herzlich

weiteren Kommentar laden
13

Hallo Rebee,

ich habe auch am 25.02. das erste mal positiv getestet. BIs gestern waren alle Tests zwar stark aber eine wirkliche Steigerung habe ich auch nicht gesehen (so wie du).
Seit heute morgen also ES + 14 ist es so richtig richtig positiv auch der One STep und CB sagt 2-3. Gestern abend war der OneStep zwar sichtbar aber wirklich überhaupt kein Vergleich zu heute morgen.

Wie ist es bei Dir heute?

15
Thumbnail

Hallo Christina! Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für dich!#klee Meiner ist leider noch nicht so stark. Aber denke ein wenig stärker als gestern. Der obere ist von gestern und der untere von heute..#klee

14

Der sieht super aus und ich hab auch anfangs mit David getestet und immer nur einen Schatten gesehen ... David ist einfach absoluter Mist

16

Die sind kompletter Mist! Ich habe von denen die Ovus. Die sind super! Aber die SST sind für die Tonne:-D