Test positiv? Bitte um Erfahrungen :))

Thumbnail

Ich habe gerade einen SS Test von one step gemacht. Kamen heute mit der Post und sehen optisch komplett anders aus als die Vorgänger Modelle. Beide Tests sehen für mich leicht positiv aus. Oder könnte das eine VL sein? Ganz unten ist noch ein Ovu, dort ist nur eine ganz schwache Linie. Müsste heute ca ES+10/ES+11 sein.
Meint ihr der Test ist wirklich positiv? Bzw hat jemand Erfahrung mit den neuen one step? Die Akten waren immer negativ wenn ich auch wirklich nicht schwanger war. Vielen Dank schon Mal :)

1

Also finde die beiden blauen sehen positiv aus, besonders der in der Mitte. Aber muss dazu sagen das ich keine Erfahrung mit one step habe und deshalb nicht beurteilen kann ob die Tests zu vl neigen. Ich drücke jedenfalls ganz feste die Daumen das die Tests positiv sind und auch positiv bleiben 😊🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort und fürs Daumen drücken :) ich hoffe auch so sehr, dass es geklappt hat. Ich denke ich werde morgen Früh noch einen anderen Test machen um evtl Gewissheit zu haben. Kann es nämlich irgendwie gar nicht glauben 🙈

5

Und? Wie siehts aus? Hast du heute morgen noch einen Test gemacht? 😍 sorry für meine Neugier🙈 Finde es immer so spannend mit zu fiebern 😬🙈

3

Die sind positiv. OneStep reagieren allgemein sehr spät. Meiner wurde gestern an WS+15 erst so richtig fett positiv.
Glückwunsch 🍀

4

Ja die sehen positiv aus. ☺️🍀