Ganz früh positiv getestet

Thumbnail

Ich habe an Es + 5 positiv getestet mit einem facelle 10er Test..ist das überhaupt schon möglich ?
Von unten Es+5 bis Es+7

1

Das kann nicht sein denke eher dein Eisprung hat sich nach vorne verschoben und deswegen hast du dort schon positiv getestet😊
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft💓
Liebe Grüße

2

Hallo und Herzlichen Glückwunsch. Q
Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt , wenn ich fragen darf? Lg

3

Das ist unmöglich, dein Eisprung muss sich verschoben haben, sodass du mindestens bei ES+8 warst/bist.
Lg

4

…eher sogar noch weiter weil die Striche seeehr deutlich sind. Würde schätzen die Tests sind ca von ES+9-11 mindestens, eher noch n Tick weiter.

5

Herzlichen Glückwunsch 🎀🎀🎀

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch...

Dein Eisprung hat sich definitiv verschoben :)

Der war eher ;)

Oder du bildest HCG für 6linge🤣

10

Dankeschön 😊
Ich hoffe doch nicht 😅

7

Hallo Mia,

Herzlichen Glückwunsch!:-)

Nein, das ist nicht möglich.
An ES+5 ist der Embryo gerade mal im Blastozystenstadium, da kann kein Test positiv zeigen.

Anhand deiner Tests würde ich vermuten, dass sie ungefähr von ES+10 bis ES+12 sind. Dein Eisprung war definitiv (ca. 5 Tage) früher, als du vermutest.

Liebe Grüße
Laurentia #blume

9

Hallo , vielen Dank für deine Antwort.. bin jetzt bei es plus 10 und HCG bei 600 also könnte dass auch vom wert her nicht passen ? 😅 Lg

11

Ich verstehe nicht ganz...

Was meinst du mit "hcg bei 600"?

Und warum bist du so sicher, dass du heute ES+10 bist? Hattest du den Eisprung mit einer Spritze ausgelöst? Falls du Ovus gemacht oder Tempi gemessen hast, kann man den ES-Tag nur eingrenzen aber nie exakt bestimmen...

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden