Hatte noch jemand von euch schon ein 3+ bei ES 18/19? Nach 2 Fehlgeburten hintereinander bin ich ziemlich ängstlich geworden und hatten noch jemand in der 5 Ssw unruhige schlaflose Nächte? Bitte verurteilt mich nicht. 🍀🌈🥰
Bitte haltet mich nicht für blöd 🙈
Ich hatte die 3+ bei ES+23...ging auch bis zu 14.ssw gut, danach hat der Zwerg aufgegeben... also bei dir ist bestimmt alles in Ordnung... bei dem Wert ist das HCG schon sehr hoch...
Danke dir 😊 und tut mir sehr leid für deinen Verlust
Bei mir hat er auch erst Es+23 die 3+ angezeigt
ES+22 und das HCG steigt unterschiedlich also alles gut🥳✊🏻🍀🙋🏼♀️
Danke 🍀😊
herzlichen Glückwunsch
soweit ich weiß sollte die 3+ auch erst ab ca. ES+23 angezeigt werden (klar jeder produziert unterschiedlich schnell HCG) aaaaaber ich würde da leise vermuten dass da eventuell Zwillinge unterwegs sein könnten?
Danke dir 😊 ich hoffe aber auf eines 🍀🥰😂
Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, Langeweile Kugelzeit 🤰🏼🙏🏼🍀
Ich hab dir ein Bild angehängt von meiner Reihe der Digis. Da es sehr wahrscheinlich zu viel Geld gekostet hätte habe ich damals ein paar Tage von 2-3 auf 3+ gewartet und kann nicht sagen ob er eher angeschlagen hätte 😂🙊 mein Kind wird in 7 Tagen 19 Monate alt 🤗
Alles gute wünsche ich dir 💝
Danke dir 🍀🌈
Hallo Cleo, ich bin auch in der 5. SSW (ES +17) und schlafe so dermaßen schlecht. Hab auch schon oft gelesen, dass es sehr vielen so geht.
Wahnsinn ich bin meistens so um 3/4 in der Früh wach und dann fang ich an zum grübeln ob alles gut ist lauter Blödsinn 🙈