Was sagt ihr dazu? Defekt?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich gestern bemerkt habe dass ich erst Es+8/9 bin und nicht 10 (habe Urlaub und dachte die ganze Zeit wir haben einen anderen Tag 🙈🤣)
War mir klar dass der Hauch einer Linie auf den vorigen Test nur eine Verdunstungslinie sein könnte.

Gestern Abend hatte ich eine minimale Blutung. Habe ich normalerweise ein bis zwei Tage bevor die Periode kommt. Aber nicht soviel Tage vorher. Ich hoffe nun dass es eine Einnistungsblutung war.

Heute Morgen habe ich dann bei vermutlich Eisprung 9/10 eine easy@Home und einen Grundix gemacht.

Schaut euch bitte mal Die Bilder an. Der easy ist glaube ich defekt. Er hatte total seltsame schieren beim durchlaufen. Dann habe ich danach noch dummerweise ein Tropfen Wasser drauf. Die vermeintliche Linie ist nahezu verschwunden. Auf dem Grundix kann ich aber auch etwas erkennen. Seht ihr das auch?
Was meint ihr zu easy? Heute Abend habe ich einen Frauenarzt Termin. Meint ihr ich kann darum bitten dass sie Blut abnimmt und hcg misst?

Ach ich bin so hibbelig!!

1

Ich kann auf beiden etwas erkennen. Versuch zwei Tage zu warten (ich weiß, das fällt schwer) aber dann kannst Du sicher schon mehr erkennen

2

Geduld ist echt nicht so meine Stärke 😂😂😂 Danke für deine Meinung ❤️

3

Ich sehe da auch etwas! :-) Aber dann kann das ja keine Einnistungsblutung gewesen sein.

4

War bei meinem Sohn aber vor der Einnistungsblutung auch schon leicht positiv. Das zieht sich wohl über mehrere Tage. Heute gehe ich noch zum Frauenarzt dann frag ich mal nach

5

Die teststreifen sind oft nicht so gut. Ich würde mit einem Testamed testen. Der hat bei mir 5 bzw 6 Tage vor NMT deutlich psoitiv angezeigt. In mehreren SSten