Falsch positiv

Thumbnail

Obere ist von heute früh mitte morgen unten drad eben

Wie ist das möglich so ein falsches ergebnis zuhaben😱

6

Der von heute früh ist der aussagekräftigste und wenn ich dich richtig verstehe, dann auch der positive.
Über Nacht sammelst du viel Urin und fein Körper hat Zeit HCG auszuscheiden. Das findet sich also verstärkt im Urin. Nach dem Aufstehen trinkst du ja und der Urin wird verwässert. HCG hat dann auch nicht so viel Zeit sich zu sammeln.

Mein Morgenurin ist zB auch viel gelber als der am Tag. Ich habe zB schon viel getrunken und wenn ich jetzt pinkeln würde, dann wäre das total durchsichtig.

Daher ist es nur logisch, dass die späteren schwächer sind. Wenn du also heute nochmal zur Beruhigung positiv testen möchtest, dann müsstest du jetzt alles verwässerte rauspinkeln und dann nichts mehr trinken und im Idealfall in 3-4 Stunden nochmal testen.

Sonst teste einfach morgen früh nochmal mit Morgenurin, da siehst du dann wieder den dicken Strich :)

Falsch positiv gibt es kaum (nur bei Erkrankungen) - daher herzlichen Glückwunsch 😁🌺

7

♥️ dankeschön

Ich werde morgen früh erst wieder testen

Das hat mir jetzt ein wenig hofnung gemacht

1

Naja der Urin wird wohl heute morgen deutlich konzentrierter gewesen sein

2

welcher ist von wann? wie weit ist du?

4

Samstag ist nmt

Positive ist von heute früh 5 uhr
Mitte ist von 8 uhr
Unter von vorhin

3

Ich denke auch dass der Urin am Morgen viel konzentrierter war. Und später hat es einfach nicht mehr angeschlagen

5

Oh man mal sehen was morgen früh der test sagt werde heute nicht mehr testen

8

Ich weiß, man kann Frühtesterinnen manchmal nicht "umstimmen" (ist das falsche Wort, mir fällt aber gerade nichts passendes ein) , aber soooo früh bringt es doch absolut nichts, wenn man am Tag 3 oder mehrmals testet.
Das hat leider eigentlich gar keinen Sinn, eher im Gegenteil, man ist eher wieder enttäuscht, voller Panik oder sonst was.

9

Da hast du echt recht aber ich bin immer sehr ungeduldig und kann es kaum abwarten 😒

10

Das weiß ich wohl, kann ich auch echt verstehen, aber es bringt so früh wirklich nichts mehr als Verwirrung.

11

Mach morgen früh mit deinem aller ersten Urin einen digitalen mit wb und du wirst dir dann sicher sein :))

12
Thumbnail

Ich verstehe garnichts mehr was soll ich glauben das ist der mit dem plus negativ mit selben urin und hab noch action sst gemacht auch negativ

13

Der untere sieht doch positiv aus. Vielleicht ist es zu früh für den digitalen?

Also ich sehe nicht oft Linien hier, aber auf deinem Bild habe ich definitiv eine gesehen.

weitere Kommentare laden