Easy@home VL Erfahrungen

Thumbnail

Hallo Ladies,
Vorab… ich ärgere mich selbst über mich, dass ich keine Geduld habe!!!

Ich bin ES +8 und die Amazon Bestellung mit den Easy@home Tests ist eben gekommen. Ich habe diese noch nie probiert und dachte ich starte mal eine Testreihe um mich während des Wartens irgendwie zu beschäftigen. So, nun habe ich den Salat. Nach rund 5-7 Minuten sieht mein Test so aus. Habt ihr Vergleichstests aus dem gleichen Zykluszeitraum oder Bilder von euren VLs mit dem easy@home?

Wäre für eure Meinungen und Erfahrungen wirklich sehr dankbar 😇.

Liebe Grüße und allen einen sonnigen Nachmittag

1

mhm ich habe leider kein Foto aber meine VLs sahen anders aus. Eher wie ein gräulicher Strich der so komsich durchschimmerte... das ist doch eher rosa oder?
kannst du nicht einfach noch einen machen? Sind doch eigentlich immer viele drin :)

4

Danke dir! Ich hab auch schon daran gedacht einen zweiten zu machen. Aber ich warte bis morgen. Hab jetzt Tee getrunken und hab Angst dass ich auf einen weißen Test starre. Ich melde mich morgen wenn ich noch einen gemacht habe 🤪

2
Thumbnail

Meine guten Linien beim easy@home sind genauso dick wie die Kontrolllinie. Das ist eigentlich DAS Zeichen für einen korrekten Test. Allerdings hatte ich bei denen nie eine VL.
ES+8 ist allerdings sehr, sehr früh und für einen Sst dürfte das hCG noch nicht bis kaum messbar sein…

5

Jap. Laut HCG Tabelle und vom reinen gesunden Menschenverstand sollte es noch gar nichts anzeigen. Ich weiß… ich hatte heute nur dieses krasse Ziehen im Unterleib beim Aufstehen, das kenne ich bei meinen letzten beiden Schwangerschaften UND die Tests kamen vorhin, da hab ich mich hinreißen lassen 🙈

7

Dranbleiben 😉

3

Hey. Also wenn das eine VL ist, fress ich nen Besen.

Allerdings habe ich hier schon sehr oft gelesen, dass die Tests Mist sind. Allerdings nie mit so einem rosa Strich. 🤔

Jetzt biste mit meiner Antwort genau so weit wie vorher. 😅Sorry.

Ich drücke die Daumen, dass es positiv ist und morgen noch deutlicher zu erkennen. 🧸🍀

6

Lieb von dir. Ich bin auch etwas überrascht, dass die Linie so aussieht wie sie aussieht. Morgen bin ich schlauer.

8
Thumbnail

Huhu, also ich finde dein Test sieht gut aus. Teste morgen früh nochmal.
Ich hatte bei den Test nie eine VL!!!
Und diesmal habe ich auch bei ES+8 positiv getestet.

9

Ui. Cool. Das freut mich für dich. Alles Gute 👍. Hast du immer mit Morgenurin getestet?

10

Danke ☺️
Habe mit den zweiten Urin getestet, der ist komischerweise immer besser.
Und wie sieht es aus bei dir ? Hast du nochmal getestet?