Clear Blue mit Wocchenbestimmung falsch positiv

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es doch so weit, nach monatelangem stillen Mitlesen habe ich doch eine Frage. Und das Thema wurde schon öfter mal heiß diskutiert, aaaaber meine Striche sehen irgendwie so ganz anders aus als im Internet zu finden. Mir wurde Angezeigt „1-2 +“

Was sagt ihr dazu, falsch positiv?

Danke schon mal #blume

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

ganz viele Fragenzeichen in meinem Kopf.... falsch positiv? wieso auseinandergebaut?
Wie kommst du darauf, dass das Ergebnis falsch sein muss? #kratz

3

Bei den Bildern im Internet waren die beiden Streifen übereinander nie beide gleich stark bei 1-2 und auch nicht bei 2-3. Und habe am selben Tag meine Periode bekommen. Habe leider nur diesen Test gemacht, also keinen Vergleichstest

4

Also bei den Bildern die ich mit "clearblue Wochenbestimmung auseinandergebaut" finde, sind die oft gleich stark.

Aber sehr schade, wann hast du den denn gemacht? Dann hattest du wahrscheinlich eine biochemische Schwangerschaft und es ist mit der Mens doch wieder abgegangen :/ da hängt das HCG vielleicht noch hinterher.

weitere Kommentare laden
2

Wieso meinst du das? Würde sagen du bist knapp vor 2-3.

9
Thumbnail

Mach dich bitte nicht so fertig… es sieht alles gut aus und selbst die Vergleichsbilder können unterschiedlich sein🍀✊🏻🙋🏼‍♀️. Hier sind meine…

12

Hi, ich hab Grade unten meinen eingestellt. Wann hast du denn 1-2 getestet? Bin heute bei ES10 noch bei nicht schwanger rausgekommen...

13
Thumbnail

An ES+11 aber es gibt auch Frauen die später pos. getestet haben😌. Nur wenn der Zyklus immer fast die selbe Länge hat und man seinen ES kennt kann es da schon anzeigen. Eisprung und Einnistung können variieren und dann kann man noch garnicht pos. testen. 😉drück dir die Daumen ✊🏻🍀

10
Thumbnail

Hallo, hier meine zum Vergleich... Deine Striche sehen positiv aus, da der einzelne Strich stärker als der darunterliegende ist und dann zeigt CB 1-2. Wenn du Blutungen hast ab zum Arzt, muss nichts schlimmes sein aber gehört auf jedem Fall abgeklärt. Alles Gute🍀🍀🍀

11
Thumbnail

Hallo Ihrs, wenn wir hier schon am Innenleben der CBmWB vorstellen sind, was sagt ihr zu meinem? Hab den heute morgen gemacht und vorhin erst auseinander gebaut es hat mir halt doch keine Ruhe gelassen. Er sagt "nicht schwanger" bin heute ES+10. Was sagt ihr? Geht da noch was?