ES+10 SST negativ

Thumbnail

Ich konnte es nicht lassen und habe ein sst gemacht.. Natürlich negativ...
Ich glaube nicht das da noch etwas kommt... Ach das frustriert einfach.. Dabei sahen die Ovus gut aus haben alles genutzt.. Aber die Ovus steigen auch nicht.

1

Das ist noch sehr früh und vorbei ist es erst wenn du rot siehst.
Warst du schon mal für einen genaueren Check beim Arzt?
Lg

3

Es ist so, mein Mann wurde gesagt das er wenige und schlechte spermien hat. Auf natürlichen Wege nicht möglich, aber wunder gibs.. Ich hätte 2018 dann einen frühen Abgang.. Nach 2 Jahren kinderwunsch.
Haben dann ein spermiogram machen lassen und es war besser bei ihm. Eine künstliche befruchtung kommt für mich nicht in Frage, meine Schwester hat das durch und ich möchte es nicht.
Ich habe ein 10 jähriges Kind in die Ehe mit gebracht.
Ich bin regelmäßig beim Artz und diesen Monat sah eig alles gut aus

7

Ach je, das klingt sehr aufreibend.
Das Gute ist: Ihr wart schonmal schwanger also stehen die Chancen nicht schlecht, dass es wieder klappt (mein Beileid für den Verlust 😥).
Versuche nicht so früh zu testen, bei ES+10 muss man noch gar nichts sehen.
Versuch lieber Temperatur zu messen und Ovus zu machen um deinen Eisprung gut zu bestimmen und die Herzchen gut zu setzen (das kannst du aktiv zum Gelingen beitragen) und lass in der 2. Zyklushälfte los und warte ab. Das Gras wächst nicht schneller nur weil man daran zieht.

Ich drücke die Daumen!!💕

weiteren Kommentar laden
2

Nicht die Hoffnung aufgeben. Ich habe bei meiner Tochter erst an ES+12 nur ganz zart positiv getestet.🙏🏻🍀

4

Schon wäre es wenn es bei mir auch so wäre #verliebt

5
Thumbnail

Oje, wielange hibbelt ihr schon?

Aber es heißt noch gar nicht.
Ich hab heute auch einen gemacht(es+10) und dann spielt mir der test nen gemeinen scherz

6

Also ein kind versuchen zu bekommen versuchen wir seit 2015 🤷🏼‍♀️2018 ein frühen Abgang gehabt, habe ich oben schon geschrieben.

Hast du denn nochmal ein Sst gemacht?
Die Linie sieht ja rosa aus #verliebt

9

Hey, sry das hab ich jetzt erst gelesen, seit wann ihr es versucht.

Ja ich hab einen cb mit wb gemacht. "nicht schwanger"
Der andere is für meine Augen ungültig, leider.
Aber hey, wir sind erst es+10

weitere Kommentare laden