Geduld ist nicht meine Kernkompetenz

Hallö und Salü Zusammen!

Eigentlich muss ich schon lachen obwohl mir zum heulen zumute ist!
Im Anhang ein Bild von meiner Testerei von gestern Abend und heute Abend 🤡
Fragt bitte nicht wieso ich nur abends getestet habe..
Gestern Abend hat meine Ungeduld gesiegt und ich habe mit einem 25er Mommed getestet. (Unterer Test im Bild - ES10)
Was auch immer ich dort sehe oder mir einbilde, man weiß es nicht.
So habe ich mir gestern Abend GESCHWOREN(!!) bis zum NMT zu warten und habe meine Schwur heute Abend gebrochen! Siehe oberer Test im Bild. Auch dort, weiß Gott was ich sehe. Ich sehe vermutlich schon die zweiten Striche wenn ich die Augen schließe. Zu aller Sicherheit war das nun auch mein letzter Test aus der Verpackung, sodass ich morgen früh, wieder jeder normale Mensch mit Morgenurin testen könnte!

Nun zu euch 😂 seht ihr was??!

Und bitte keine imaginäre Schläge hier! 😅😅

GaLiGrü, die Lika

1
Thumbnail

Ach verdammt, Bild vergessen 😅

2

Ich sehe was du meinst da hilft aber nur weiter testen und sehen ob es stärker wird

Aber probier wirklich mal mit morgen urin

Viel glück

4

Sehe was zartes einfach mal weiter testen und gib Bescheid was raus kommt

weiteren Kommentar laden
3

Ist einfach noch zu früh, hangel dich von Tag zu Tag, das Gras wächst nicht schneller nur weil man daran zieht.
Du hast alles getan was du tun kannst, die Testerei ändert nix am Ergebnis.
In ein paar Tagen weißt du es, versuche zu entspannen. Ich drücke die Daumen!💕

8

Da hast du absolut recht! Ich werde mir morgen nochmal einen Test holen und übermorgen testen. Diesmal mit morgenurin 😀😀😀

5
Thumbnail

Ich weis was du meinst😅… mein Strich hat zu Hause auch keiner gesehen an ES +9… selbst so ein anderer Test von Amazon hatte einen Tag vorher schon einen Strich( Monat davor blütenweiß).

Es sind ja 25er und ich muss sagen sie zeigen sehr früh an aber der Urin muss verdammt konzentriert sein.
Am Nachmittag ES+10 habe fast nichts getrunken und war nur unterwegs zeigte er dann schon poS. an☺️.

Drücke dir ganz fest die Daumen🍀✊🏻🙋🏼‍♀️🎉

6
Thumbnail

Und hier der vom Nachmittag ES+10😉

9

Ohhhhh herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! 😍😍 vielen Dank fürs Daumen drücken! Ich werde übermorgen mit Morgenurin erneut testen und gebe dann Bescheid!