Update 2positiv

Thumbnail

So anscheind waren die 2 sst defekt oder so

Der testamed ist mit mu und negatif

1

Sicher? Ich Bilde mir da irgendwie ne ganz schwache 2. Linie ein.

3

Ja denn sehe ich auch aber denke das es die präglienie ist

2

Wieso simmst du nicht den facelle Streifentest auf den ist Verlass oder den digi von CB mit WB ,dann hast du Klarheit dieses stricheraten kann einen wahnsinnig machen ehrlich kenne ich sehr gut habe es seid gestern hinter mir alles gute 🥰

6

Ja aber der digi ist 25 er denn mach ich morgen früh mal sehen solange die mens nicht kommt ist ja hoffnung freitag oder samstag soll sie kommen und wenn bis montag nichts kommt ist ja dann gute zeichen

12

Nein der digi mit WB ist ein versteckter 10 ner der zeigt 1-2 wochen nach Empfängnis an also wäre 3-4 SS Woche so wir bei mir gestern bin erst es+10 😂🥰

weitere Kommentare laden
4

Hey, ich sehe da einen Schatten :)

Viel Glück 🍀❤️

5

Hmm aber da ist doch was🧐 oder irre ich mich?

7

Ja ich sehe auch aber denke das es die präglienie ist weil die sst von gestern waren ja richtig positiv aber sind ja auch 10 er der ist 20 er mal abwarten

8

Okay das wundert mich nun wirklich. Die Tests von gestern waren ja wirklich deutlich 🤔
Dein Plan mit dem digi morgen klingt gut!

9
Thumbnail

Ja finde ich auch

So sieht es trocken aus

10

Okay, da ist ja zumindest was. Mehr als Abwarten bleibt also noch immer nicht 🙈
Es könnte natürlich auch wieder abgegangen sein, aber ich würde jetzt eher auf die unterschiedliche Konzentration im Urin tippen.
Daher drücke ich dir weiterhin die Daumen ✊🏼🍀

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Also ich bilde mir auch eine 2te Linie ein 🥰
Die Testamed zeigen sehr spät an. Ich zeige dir meinen von ES+10 während andere eindeutig positiv waren. 🥰
Liebe Grüße Tati 🤰🏼9+3 🥰

25

Ah mano hilf nur abwarten werde nicht mehr testen habe auch keine mehr da

Aber dankeschön

16

Ist der Testament nicht sogar ein 20er?

21

Also ich habe geschaut und der Testamed Frühtest soll ab 25 mIu erst anschlagen 😅

22

Auf der packung steht 20 mil und der cb mit wohe war auch negativ 10 er