Easy@home

Thumbnail

Hallöchen... Ich glaube mittlerweile kennt jeder diese Test und es gibt sicherlich auch einige (wie mich) die aus diesen Dingern einfach nicht schlau werden.

Ich teste schon seit paar Tagen damit und immer hatte ich eine leichte Linie je nachdem wie ich den Test gehalten habe. Heute morgen habe ich keinen gemacht und dachte mir nach der Arbeit nur, komm machst Mal einen (muss dazu sagen wenig getrunken und fast 8 Stunden nicht auf'm Klo gewesen). Gut, den ersten Test rein und man sah wieder die berühmte Linie. Dann hab ich beim nächsten Toilettegang nochmal einen gemacht und auch erst nur diese besagte Linie gesehen. Jetzt nach 3 Stunden ist die Linie viel deutlicher. Das hatte ich bei den ganzen anderen 15 Test nicht. 😂

Gehe ich von VL aus ? Nach der Zeit ja eigentlich schon

Bin heute ES+13 +/-1

LG

1

Ich sehe die Linie aber sie scheint grau zu sein oder?

2

So genau kann ich das gar nicht sagen. Ich finde das ist eine Mischung aus beiden aber jetzt ist er noch deutlicher zu sehen. Vielleicht auch nur ein Einzelfall 🤷

3

So sieht er jetzt aus

4
Thumbnail

.

14

Sehe deutlich was. Schön weiter testen 🍀

5

Hallo!
Also mir gehts mit diesen tests genau gleich... bin mir aber ziemlich sicher, dass es bei mir eine VL ist...
Drücke dir aber die daumen :-)

6
Thumbnail

Anbei noch das Bild

7

Ich muss sagen, dass alle Test die ich Stunden danach nochmal angeschaut habe zwar eine 2te Linie hatten aber keine so deutlich zu sehen war wie bei deinen.

Wie weit bist du ?

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Oh dann hätte ich mir meinen Beitrag eben sparen können 🙈 mir gehts genauso mit easy@home..Eigentlich hätte meiner müssen strahlend weiß sein aber nö, voll der Schatten 🤨