2 Schwangerschafts Test dann negativ und wieder positiv

Hallo. Ich bin neu hier und stille Leserin. Also
Ich nehme eigentlich die Pille und habe sie 2x vergessen sie aber nicht nach genommen. GV mit meinem Mann gehabt und auch den ES gemerkt 07.02.2022. Kann mich aber allerdings nicht daran erinnern wann ich im Januar 2022 meine letzte Periode hatte #gruebel als ich aber dann die Pille ganz weggelassen hab um meine Periode zu bekommen. Also ich warte heute noch drauf. In der Zwischenzeit hatte ich 2 positive Tests. Da ich nicht weiß wann eine peri war, hab ich beim gyn angerufen und für die Woche darauf ein Termin (21.02.2022) gemacht. Der Test war Negativ, aber auch dem Ultraschall sah ich ein schwarzen kleinen Fleck. Er sagte darauf, dass ich nicht schwanger bin und das meine Periode noch kommt und das die Tests falsch positiv sind, ich fragte, gleich 2 x? Er sagte, ja das kann passieren. Die waren aus der Apotheke zwei verschiedene Sorten. Dann Zuhause ne zeitlang negativ. Gestern Abend (01.03.22) wieder leicht positiv und heute morgen wieder negativ. Anzeichen sind auch da. Ziehen im Unterleib, ab und zu mach dem Essen übel, ab und an zwicken die Brustwarzen und ich habe so unreine haut bekommen. Klar kann das von der Pille kommen aber das meine Periode gar nicht kommt ist mir neu. Bei meiner großen Tochter hatte ich sogar meine Periode noch einmal. Also ich lass das Testen sein.
Das wäre wenn mein 4tes Kind und wir hoffen so auf einen Sohn da wir schon 3 Mädchen haben.
Ich traue mich gar nicht bei einem anderen gyn anzurufen ( mir hat die untersuchen vom letzten Mal nicht gefallen. Total abweisend) um nochmal zu gucken.
Ich möchte lieber noch warten, entweder die Periode kommt oder nicht. Bis zum 15.3. dann werde ich ein Termin machen.

Nehme sicherhaltshalber sogar Folio forte.

Vielelicht hat ja jemand so ne ähnliche Situation erlebt.

Das hab ich bei allen drei Schwangerschaften nicht so erlebt. #gruebel

Liebe Grüße

1

Stell deine Tests mal ein. Viele haben einfach nur brutale Prägelinie und falsch positive Striche! Grad die frühtests sind da sehr prädestiniert…
Oder du bist noch so früh dran, dass dein gyn deshalb nix sah!!?

Du könntest auch zum Hausarzt zum Blut abnehmen. Zur Not selber zahlen, dann hast du Gewissheit.😃 alles andere macht dich da jetzt eh nur verrückt! 🤪

Ansonsten hilft eh nur abwarten! Evtl. Ne Zyste die alles verschiebt oder kein ES/späterer! Oft nimmt das Ei nur Anlauf! Hast du ihn denn sicher bestimmt? Also mit Test oder Ultraschall? Alles andere wie auf ne App oder ein Ziehen braucht man sich nicht wirklich verlassen. 😇

2

Es war eine Pillen Panne, also wird sie wohl ihren ES nicht bestimmt haben;-)

3

Weil sie sagt sie weiß wann er war?! 🤪

So Storys sind immer mega spannend find ich.

weitere Kommentare laden
11

Hallo.

Das klingt alles nach negativ.
Wie du schon gehört hast sind die clearblues wirklich Müll.

Und das teste positiv und wieder negativ und wieder positiv werden ist ja eig nicht der Fall.
In einer ss werden die ja immer stärker.

Ich hab da einen Kinderwunsch rausgelesen.
Wieso nimmst du die Pille wenn du doch noch gerne eins möchtest?

Es ist eher unwahrscheinlich schwanger zu sein wenn du die Pille nimmst, auch wenn man die 2x vergisst, nach einer gewissen Dauer wirken die ja auch nach. Die Tendenz ist dann eher sehr gering schwanger zu werden.
Gab es alles schon klar , aber prinzipiell wohl eher nicht.

Spreche doch mal mit Deinem Mann wenn es noch ein Baby geben soll :)

LG
Corinna
Mit nr4 im Bauch

12

Wir haben jetzt drüber erst geredet das wir doch noch eins möchten. Wir lassen es dann drauf ankommen, denn planen ist nicht so wirklich. Er arbeitet in drei Schichten und ich arbeite auch. Also wenn's passiert, passierte. ;)
Ich danke euch für die antworten :-)

13

Ja sehr schön.so haben wir es auch gemacht:)

Dann alles gute für euch und vielleicht lesen wir hier ja nochmal :)