Leicht positiver Schwangerschaftstest von Clearblue??

Thumbnail

Liebe Alle,

Ich bin bei ES +10/11 und konnte es mir diesen ÜZ nicht verkneifen eine SST zu machen.

Dieser zeigt mE einen leichten Strich an. Was meint ihr dazu? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Vielen Dank!

1

Das sieht doch vielversprechend aus, in meinen Augen 👀 🍀🤩

3

Danke für deine Einschätzung.
Ich hoffe, dass es geklappt hat. :-D

6

Finde diese Linie sogar ziemlich eindeutig. Viele schimpfen auf den cb - ich habe 2mal positiv mit ihm getestet und 2 mal lag er richtig; 1mal davon ging schief aber dafür kann ja cb nix …🥴
Würde dir dennoch zu cb digital raten - der sollte morgen schon positiv anzeigen, denke ich. Ansonsten finde ich die KT7X super.

Viel Erfolg🍀

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde auch sagen positiv ist keine haarlienie

4

Ich hoffe, dass ich mich nich ein paar Tage mit dem nächsten Test gedulden kann. #verliebt

5

🥰🥰🥰 kann ich verstehen

8

Der ist sowas von positiv! Herzlichen Glückwunsch 🥰

9

Danke! #huepf
Ich hoffe, dass du recht hast! Keine Ahnung warum ich diesmal getestet habe.
In den letzten Monaten habe ich nie getestet ...

10
Thumbnail

Deiner sieht gut aus🥳… meine hatten eine Haarlinie wenn ich nicht schwanger war und das ist das was alles bemängeln.✊🏻🍀🙋🏼‍♀️

11

Danke für die Rückmeldung!
Wie lange bist du schon am basteln?

12

Hatte letztes Jahr in der 19.SSW eine Fehlgeburt und jetzt nach 5 Monaten durfte ich pos. testen😌(7+1). Basteln ist ehr weniger gewesen … ich hatte im Januar ehr aufgegeben weil mich das „basteln“ ehr verrückt gemacht hat und im Januar auch der Entbindungstermin gewesen wäre wollte ich nicht mehr. Einmal geherzelt weil es mental zu viel war und ich durfte pos. testen🥰. Es ist alles so verrückt 🙋🏼‍♀️… drücke dir ganz fest die Daumen🍀✊🏻.

weiteren Kommentar laden
14

Ich dachte ich halte euch auf den Laufenden:
Ich habe heute früh einen digitalen CB SST gemacht und der war positiv! #herzlich#huepf
Ich freu mich total und hoffe, dass alles gut läuft. Ich möchte mich bei euch für eure Antworten bedanken! :-D#danke

15

Wow 🥰na herzlichen Glückwunsch 🥳… sagte doch der Strich ist schön breit☺️. Alles Gute und eine wundervolle SS🍀✊🏻🙋🏼‍♀️

16

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch 😍

17

Aufjedenfall positiv ♥️ die Linie ist schön breit