Ich frag hier nochmal die Profis.... :)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich war heute 5+5 und habe seit heute Nachmittag Blutung und starke Krämpfe. Im US war auch nichts zu sehen, außer einer hoch aufgebauten GS.
Die Schwangerschaft ist vorbei.
Der Sst ist auch fast negativ, nur noch ein Hauch zu erkennen.
Jetzt weiß ich nicht, wie der künftige Zyklus gerechnet wird und wann der ES wäre.
Der Ovu von eben ist fast positiv.
LH positiv, HCG negativ?
Wie kann das sein?

Und ist heute Tag 1 des neuen Zyklus?

Danke! #winke

1

Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat... 😕

Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass das noch das HCG ist, was der Ovu erkennt. Der SST war bei mir auch negativ aber Ovu noch deutlich zu sehen.

Das dauert, bis das HCG ganz raus ist.

Der erste Zyklus nach FG ist manchmal mit ES - bei mir war keiner nach der Blutung. Der erste azyklus begann bei mir regulär erst wieder mir der nächsten Blutung.

Alles Gute für dich 🍀🍀🍀

2

Hey erst mal tut es mir leid für die frühe Fg hoffe du kannst bald dein Wunder in den Armen halten. Hat bei dir nur die Blutung eingesetzt ? Oder hast du es im Vorfeld schon anhand von schmerzen oder sonstiges gemerkt? Wenn heute deine Blutung begonnen hat dann ist das heute auch dein erster Zyklustag. Den Ovu kannst du leider nicht werten, weil er bei manchen Frauen hoch anschlägt wenn sie schwanger sind. Mach so in 7-10 Tagen mal einen und dann täglich , eventuell auch mehrmals täglich einen Ovu dann kannst du nix verpassen.

5

Ich hab es gemerkt, weil ich 2 Tage vorher Nachtschweiß bekam. Ist ein Zeichen, dass meine mens einsetzt. Dann kamen noch die typischen Krämpfe dazu... :(

3

Vielen Dank! #winke

Warum teste ich dann nicht vor NMT mit Ovus, statt mit sst?!?! :-)

4

Nennt sich Orakeln mit Ovus. Ist halt so eine Sache, manche Frauen haben auch einen LH Anstieg vor der Mens daher ist das ne ziemliche Verschwendung von Tests mMn.

Tut mir leid für deinen Verlust. Hoffe es klappt bald 💕