Frage zum easy @home sst

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
hab heute zum ersten mal einen sst von easy @home gemacht und hatte innerhalb der Ablesezeit eine gemeine VL oder Prägelinie. Ist das bei denen immer so? Also bei jedem Test oder ist das ganz verschieden, mal Prägelinie, mal ganz weiß? Würde ich hier nicht immer mit lesen, wüsste ich gar nicht das es VL und Prägelinien gibt und hätte mich voll über den zweiten Strich gefreut, vorallem weil der auch noch ganz leicht rosa ist, was man leider auf dem Foto nicht sieht. Voll fies solche Linien 🤨

1
Thumbnail

Hier noch ein Foto

3

Es sieht sehr gut aus teste weiter
Ich hatte nie vl bei denen

2

Und warum denkst dass es eine VL ist?

4

Der Eisprung war erst vor 3 Tagen, deshalb definitiv VL/Prägelinie. Die Tests kamen heute an und ich konnte dem Drang nicht wiederstehen einen zu machen😅🙈 deshalb war ich auch so entsetzt über so eine VL. Dachte immer die wären grau und meistens dünner als die Kontrollinie.

5

Hatte ich leider auch schon im letzten Monat, so ärgerlich

6

Ja😣 So macht das hibbeln ja auch gar keinen Spaß. Aber vllt ist es auch besser so 🙈 ich werde jetzt erst bei Es+12/13 testen, da müsste man vermutlich schon erkennen können ob Vl oder echte Linie 😊

9

Sehr gute Idee! Ich habe mir fest vorgenommen heute nicht zu testen aber ich hab’s nicht lassen können. Jetzt bin ich enttäuscht

weitere Kommentare laden
7

Ja sie haben leider oft eine Prägelinie die sehr stark durchschimmert. Achte mal drauf- man sieht es sogar schon ohne ihn in urin gehalten zu haben.

13

Ja, habs gerade gesehen😳 das ist ja echt mies

8
Thumbnail

Bei mir kommen da leider immer Linien...die sind Schrott...:-(

11

Solche Schrottteile, ich habe 3 Kartons mit jeweils 20 Tests in mehreren Monaten verbraucht und ALLE hatten diese Linie. Sah immer so nach ES+9 oder ES+10 aus aber wurden nie kräftiger. Diese Dinger gehören vom Markt genommen.

14

Das ist ja mega ärgerlich 🥺 man freut sich zuerst voll, hofft dann natürlich das die Linie die nächsten Tage stärker wird und am Ende sind es nur VL oder Prägelinien 😑

weiteren Kommentar laden
10

Teste mit dem von action, mit presense, testamed oder drnrn von Self-Diagnostics. da bist du auf der sicheren seite