Clearblue Frühtest

Thumbnail

Guten Morgen Mädels, ich hab eben ein Clearblue Frühtest gemacht den man 6 Tage früher benutzen kann. Ich würde am Sonntag meine Tage bekommen und hab einfach heute schon mal ein gemacht aber ich weiß nicht ob es noch zu früh ist und ich noch hoffen kann oder ob es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Was sagt ihr dazu? 😶😕

1

Noch ist alles offen. Viel Glück. Ich sehe nichts leider Kauf dir zuverlässige sst

2

Da bin ich beruhigt denn hoffe ich mal das ich meine Periode am Sonntag nicht bekomme. Welchen sst würdest du empfehlen?

3

Presence aus dm, facelle Rossmann oder den CB mit wb

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab gestern den gleiche Test gemacht, der ein ganz leichten Strich gezeigt hat (ES+10/11). Das Foto davon findest du in meinem gestrigen Beitrag. Heute war der CB digital positiv.
Ich drück dir die Daumen.

6

Oh wow herzlichen Glückwunsch 🎊🥰 ich hoffe das es bei mir vllt einfach zu früh war mit dem Testen und er bei mir deswegen nichts erkannt hat. Am Sonntag würde ich meine Periode bekommen🤔

10

Mir geht's genau wie dir Celine. Ebenfalls erwarte ich die Mens am WE und ebenfalls wie du mit CB Frühtest getestet gestern und sah aus wie deiner, obwohl ich fest überzeugt bin, dass es geklappt hat bzw. einfach immer noch hoffe, dass die Mens weg bleibt.

weitere Kommentare laden
7

Hallo liebes, ich drück dir die Daumen. Ich sollte nachdem der ES 2tage früher war am Samstag dran sein mit der mens. Meine Tests (dieser wie auch presense) waren schneeweiss. Ich warte jetzt auf nmt.
Hoffe wir bekommen einen zweiten strich. Liebe Grüße und alles gute dir#klee#klee#klee

8

Dankeschön, ich drücke dir auch die Daumen🍀 ich hoffe auch das unsere Men's nicht kommt und wir zwei Striche bekommen🥰

9

Ich sehe leider nichts.