ES+16 Steigerung? 😵‍💫

Thumbnail

Hallo,

Ich bin nun ES+16 und es sieht weiterhin nicht gut aus.
Ich hatte schon 3 biochemische ss. Das wird wohl auch eine.
Kennt jemand irgendjemandem, bei der die Tests auch so spät positiv wurden? CB Digi ist schon positiv.
Der untere Test ist von eben?

1
Thumbnail

Hallo,
Bist du sicher, dass du schon so weit bist? Mein Test sah damals so aus... das war auch ungefähr Es+15/16/17, da gab's nix mehr zu raten.
Hör auf zu testen für ein paar Tage und warte ab was sich tut bzw. mach einen Termin beim FA zur Abklärung, ist sicher nicht schlecht wenn du untersucht wirst...
Alles Gute! #klee

2

Hallo,
Nein den ES habe ich nicht bestimmt, aber der besagte Sex ist 18 Tage am späten Abend her.
Da ich schon 3 biochemische ss hatte, wo die Tests nicht stärker wurden, gehe ich eigentlich wieder davon aus. Aber vielleicht gibt es doch jemandem, die mir sagen kann, „ach bei mir war das auch so“ 🙈
Aber bei den 3 Abgängen hatte ich morgens keine Übelkeit mit Erbrechen. 🤢

3

Das ist halt die Krux mit der frühen testerei... Ich hab nie vor nmt getestet deswegen sondern immer erst wenn ich sicher 3 Tage drüber war. Man erspart sich Leid wenn man manche Sachen nicht erfährt...
Alles Liebe für dich.

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe eine Steigerung

7

Da das HCG sich ja nur alle 2 Tage veroppelt, wirst du es erst morgen richtig sehen 🙈 ich finde aber schon, es wirkt heute deutlicher.
Aber ich bibber auch mit und teste alle 2 Tage, weil ich Angst vor ner erneuten biochemischen Schwangerschaft habe 😅😭
Ich meine aber auch, dass es selbst da erst noch im Urin hoch gehen kann, obwohl es schon "vorbei" ist. Daher Abwarten und Hoffen..

Hattest du noch was von der Ärztin gehört?

8

Nein, die hat sich leider nicht gemeldet. Die Schwester hat ihr meine Akte auf den Tisch gelegt und gesagt, sie wird sich melden.
Mir ist sehr übel. Mein erster Tag nach 1,5 Wochen auf Arbeit wegen Corona. Bin Lehrerin. Bin jetzt leicht überfordert. 😁

11

Ach schade. Also ich finde man sieht eine Steigerung und ich hoffe, dass es bleibt :) bzw sich weiter steigert 😁

weitere Kommentare laden
10

Da ist eine Steigerung, und zwar deutlich! Das kann sich alles verschoben haben, auch wenn der Sex 18 Tage her ist. Es ist eine Steigerung von Tag zu Tag und das ist wichtig!

12

Danke für deine positiven Worte. 😍💙💜

13

Ich sehe auch eine Steigerung 🙂

Und da du deinen ES nicht bestimmt hast, ist doch noch alles drin.
Habe mal gelesen, dass ein Test erst frühestens 19 Tage nach GV aussagekräftig ist, wenn man sich nicht sicher ist, wann der ES war. Euer letzter GV ist ja erst 18 Tage her, manche Tests sind trotz 10er nicht so sensibel/deutlich, manche Frauen entwickeln erst spät HCG, manchmal dauert die Einnistung, manchmal ist der 2. Urin oder gar abends besser als der 1. MU….ach, da gibts so viele Faktoren warum ein Test noch nicht knallig positiv ist obwohl man denkt, er müsste es doch sein. ich würde jetzt noch nicht fest von einer biochemischen SS ausgehen und an den Krümel glauben 🍀

14

Danke für deine lieben Worte. 💜💙
Wäre Unterleibsschmerzen, wie vor einer Periode immer wieder noch ok, oder wäre das nicht so gut?

15

Ja, das hatte ich in jeder SS bisher und wird hier auch von den meisten anderen Schwangeren regelmäßig beschrieben. Dieses Mal hatte ich sogar echt heftige Rückenschmerzen und ziehen bis in die Oberschenkel in der 5./6. ssw aber es ist alles ok 🙂

weitere Kommentare laden