Linie weg

Guten Morgen, heute morgen an ES+11 habe ich brav getestet (mit presence) und da war eine zweite Linie - ganz schwach, aber je nachdem wie der Lichtfall war l, war sie zu erkennen....dann knapp 90min war die Linie weg - wie kann das sein?
Eine Verdunstungslinie kommt doch erst später und ist nicht am Anfang da und geht dann 🤦🏼🙈 weil Anzeichen auf eine Schwangerschaft hab ich seit paar Tagen: Übelkeit, Sodbrennen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen...

1

Eine VL muss nicht sofort kommen. Ich zb hatte bei den Easyy@home immer VL’s nach 10-60 Minuten. Es+11 ist auch früh. Ich persönlich denke dass es eine VL war weil sie nachher weg war. Oder nur die Prägelinie die man beim durchlaufen sah. Alles Liebe.

4
Thumbnail

Hier sind die Tests von heute und gestern (heute ist oben) und man sieht die Linie immer noch 🙈oder werd ich verrückt #kratz

2

Das kommt wenn die Farbe noch nicht vollständig durchgelaufen ist.

3

Oh OK und das bleibt dann 10-15min und geht dann weg?

5

Ja hatte ich leider auch schonmal :-( Da hatte sich dann die Farbe gestaut beim durchlaufen und es sah auf den ersten Blick positiv aus. War nach einer halben Stunde aber nicht mehr zu sehen.