Neuer Bluttest für daheim. Kennt ihr das?

Bin Grad ein bisschen am stöbern nach dem ich von dem First to know Bluttest etwas enttäuscht bin und bin auf das hier https://www.patris-health.de/produkt/schwangerschafts-bluttest/ gestoßen. Sieht aus wie ein Corona Test, aber ist ein Schwangerschaftstest. Hat das mal einer von euch ausprobiert?

1

Da scheint es wohl mehrere zu geben hab ich gestern hier erfahren. Ich kenne das selbst nicht, wäre erstmal skeptisch.

2

Warum? Der Beta- HCG wert ist im Blut viel schneller vorhanden als im Urin

5

Das Problem ist glaube ich dass es hier wenig Erfahrungswerte gibt. Hatte beim googeln eine gesehen die falsch positiv damit getestet hatte. Das verunsichert natürlich

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Also das sind auseinander gebaut meine von first to know. Nummer eins ist von gestern Mittag. Da erkennt man eine ganz zarte rosa Linie die ich aber auf keinen Fall aufs Bild bekomme. Und heute sieht man schon eine Linie. Aber ich traue dem nicht. Bin ES +11 und Urintest ist negativ. Zudem kann ich berichten dass es ewig gedauert hat bis es überhaupt durch gelaufen ist und dann war es voll mit rosa Schlieren. Da hänge ich gleich noch mal ein Bild dran. Da konnte man überhaupt gar nichts erkennen. Bin echt enttäuscht von diesen Tests

4
Thumbnail

So sah der First to know nach 10 Minuten aus. Da soll man ihn ablesen. Und man kann bis zu 30 Minuten ablesen. Ich finde da sind ziemlich viele Schlieren und das macht es schwer wenn es nicht ganz so deutlich ist. Nach 20 Minuten konnte man dann endlich was erkennen

10
Thumbnail

Hab den heute auch mal ausprobiert... aber irgendwie wird man aus dem Ding nicht schlau...müsste ca es+11/12 sein

11

Da ist doch auch eine feine Linie oder täusche ich mich? Was sagt der Urintest?

12

Ach auf die urintests geb ich nichts mehr..seit Tagen nur ein schatten -.-
Ja da ist irgendwas drauf...aber ich glaub da irgendwie nicht dran, wenn ich ehrlich bin... hab mir davon irgendwie mehr erhofft...gerade bei dem preis

weitere Kommentare laden