Test positiv trotz Blutung

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin etwas verwirrt...weiß auch nicht so Recht was ich jetzt auf diesen Text erwarte, aber vielleicht hätte jemand auch sowas mit vielleicht guten Ausgang.
Ich bin jetzt bei (vermeintlich) zyklustag 8. Hatte am 24.02. den Beginn der Blutung, war an dem Tag sehr wenig und hell. Soweit so gut...einen Tag später heftigste Blutung ganz dunkel und mega viel. Ich bin bald ausgelaufen. Die nächsten zwei Tage dann sehr sehr wenig. Meine Temperatur ging zwar runter aber ist mir für Tieflage irgendwie trotzdem zu hoch...bei 36,85 (und dass seit Tagen). Die Coverline vom "vorzyklus" lag bei 36,75.
Jetzt habe ich heute aus einem doofen Gefühl heraus einen sst gemacht...der positiv war! Ich habe schon viele Sternchen und bin jetzt dementsprechend aufgeregt! Allein in den letzten 8 Übungszyklen 3x einen positiven sst in der Hand gehabt, aber es kam trotzdem immer die mens. Davor auch schon 4 Sternchen. Wie wahrscheinlich ist es denn dass trotz der heftigen Blutung noch was da ist? Wahrscheinlich gegen null...ich bin völlig verzweifelt...

Sorry für den langen Text, aber ich musste es jetzt irgendwie rauslassen. Danke schön Mal fürs lesen...
LG 🍓

1

Hey, also mag sein das du tatsächlich schwanger warst und jetzt deine Periode eingetreten ist, HcG braucht seine Zeit bis er sich abgebaut hat, daher auch der positive Test, ABER jetzt kommt das ABER!! Habe genau das selbe durch machen müssen. Habe den Zyklus angestrichen da ich meine mens hatte genau wie du dunkelrot und stark so das ich mit einer Schwangerschaft für den Zyklus abgehakt habe. Bis zur vollendeten 12 Woche wusste ich nicht das ich schwanger bin bis mir eines Morgen extrem schwindelig war und ich ständig müde war, naja ohne hinter Gedanke machte ich einen Test der so extrem positiv war und ich fast umgekippt wäre vor Schock 🤣 direkt Handy in die Hand FA angerufen sollte noch an dem Tag dahin, Ultraschall gemacht und siehe da, meine Tochter die heute 6 Jahre alt ist war schon komplett ausgestattet, alles ist möglich das sage ich dir. Denk positiv und mach dir einen Termin bei deiner FÄ alles gute

2

Hatte ich bei meiner zweiten Schwangerschaft. Starke Blutungen ab Eisprung +9 und positiven Schwangerschaftstest. Meine Frauenärztin hat mich dann ins Krankenhaus geschickt, dort war ich fünf Tage. Sah alles nach Fehlgeburt aus und sie wollten ausschalten, ich habe damals nein gesagt. Zum Glück denn mein Sohn ist jetzt fast zehn Jahre alt

3

Vielen Dank für eure antworten. War jetzt bei der Frauenärztin. Der sst dort war negativ... Blut würde abgenommen, da erfahre ich aber erst Montag das Ergebnis. Sie sagte aber ich soll mir keine großen Hoffnungen machen weil ihr sst negativ war. Ich habe ihr meinen gezeigt und sie sagte sie sieht da keine zweite Linie. Ich versuche das jetzt abzuhalten...sonst Dreh ich durch....

Krass dass du das so erlebt hast und sehr gut dass du da standhaft geblieben bist! Wunder gibt es halt immer wieder!

Ich denke bei mir aber leider auch eher an rest-hcg...

5

Es tut mir sehr leid für dich! Ich drück dir die Daumen das es einfach demnächst klappt. Auf dem Test sieht man doch deutlich was, ist deine Fa blind?

weitere Kommentare laden