Leicht positiver sst trotz Blutung

Hallo ihr lieben, ich bin etwas verwirrt...weiß auch nicht so Recht was ich jetzt auf diesen Text erwarte, aber vielleicht hätte jemand auch sowas mit vielleicht guten Ausgang.
Ich bin jetzt bei (vermeintlich) zyklustag 8. Hatte am 24.02. den Beginn der Blutung, war an dem Tag sehr wenig und hell. Soweit so gut...einen Tag später heftigste Blutung ganz dunkel und mega viel. Ich bin bald ausgelaufen. Die nächsten zwei Tage dann sehr sehr wenig. Meine Temperatur ging zwar runter aber ist mir für Tieflage irgendwie trotzdem zu hoch...bei 36,85 (und dass seit Tagen). Die Coverline vom "vorzyklus" lag bei 36,75.
Jetzt habe ich heute aus einem doofen Gefühl heraus einen sst gemacht...der positiv war! Ich habe schon viele Sternchen und bin jetzt dementsprechend aufgeregt! Allein in den letzten 8 Übungszyklen 3x einen positiven sst in der Hand gehabt, aber es kam trotzdem immer die mens. Davor auch schon 4 Sternchen. War eben auch bei der Frauenärztin und habe Blut abgenommen bekommen, der urin-sst in der Praxis war natürlich dann negativ. Bin jetzt völlig verzweifelt...eigentlich hatte ich den letzten Zyklus abgehakt, dann kam aber das mit der Temperatur und noch andere komische Sachen wie Müdigkeit, Sodbrennen, Kaffee schmeckt seltsam. Deswegen der Test heute.

Sorry für den langen Text, aber ich musste es jetzt irgendwie rauslassen. Danke schön Mal fürs lesen...
LG 🍓

1

Hi, mir geht es ähnlich wie dir. Ich hatte gestern aufeinmal eine Blutung bekommen die für mich eher die mens ist, es in SST war morgen leicht positiv, ich denke mal eher das irgendwas nicht geklappt hat bei der Befruchtung und es jetzt eventuell abging. Hast du denn ein Bild von deinem Test ?

3

Hey du. Guck Mal hab versehentlich den Beitrag zweimal reingestellt..weil er irgendwie erst nicht rausging. "Sst positiv trotz Blutung. Da ist auch ein Foto drin. Weißt du wie ich diesen doppelten Beitrag löschen kann?

2

Ich kann dir natürlich auch nicht sagen, was Sache ist. Du schreibst so unterschiedliche Sachen... starke Blutungen oder Tempi eigentlich immer noch über der Coverline #zitter
Aber ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht ja doch geklappt hat oder dass du bald wieder positiv testen darfst und der Krümel sich dann schön einkuschelt. #klee#klee#klee

4

Mmh, bei Nmt+8 (dein vermeintlich 8.Zyklzstag) müsste jeder sst dich bei intakter ss förmlich anspringen.
Entweder fehlgeschlagene Einnistung oder fiese VL. Tut mir leid.
Hast du einBild? Innerhalb der Ablesezeit

Vg

5

Wie gesagt im Beitrag "positiver sst trotz Blutung"...habe versehentlich zweimal abgeschickt...aber da ist ein Foto drin

6

Hab mir das Bild angeschaut.
Sehr schwach für nmt+8
So sah der OneStep10er an ES+11 bei mir aus.
Wenn es ein Sternchen wird, bei so vielen FG (3+4) scheint bei dir im Anfangsstadium der SS immer wieder schief zu laufen.
Sprech dies bei Gyn an.
Viel Glück

weitere Kommentare laden