Ist der Test positiv oder nicht?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe gestern einen clearblue Frühtest gemacht (abends mit 5 Stunden angehaltenem Urin) und er war blütenweiß. Nun habe ich heute morgen den selben Test erneut gemacht und es kam nach 15 Minuten diese Linie zu sehen. Vorher war er auch ziemlich weiß. Erst als ich erneut drauf schaute gab es diese Linie. Vielleicht VL? Bin ES+11/12
Bin ganz neu hier und bedanke mich schonmal für eure Tipps!
Lg Ela

1

Hallo Ela,

Ich glaube, dass es eine VL ist leider. Die Linie ist ja nur eine Haarlinie und nicht so breit wie die Kontrolllinie. Tut mir leid 🍀

3
Thumbnail

Ich denke du hast recht, vielen Dank für deine Meinung. Ich lege ein Bild dazu, woran man erkennt das die Linie wirklich sehr sehr dünn ist. (Aber deutlich und blau) ahhh man wird nur wahnsinnig.
Lg!

2

Hallo

Leider sind die Test von CB auch Müll …
Nur der Digi mit Wochenbestimmung macht Sinn von CB #schein

4

Denkst du, ich kann in 2 Tagen einen digi machen? Müsste meine Periode in 4-5 Tagen bekommen. Lieben Dank! 💖

5

Definitiv.. das wäre ja dann es+13 - da wird er sicher anschlagen #verliebt

Drücke dir ganz doll die Daumen #klee

6

Hallo Ela,

Ich hatte mit dem selben Test vor einigen Tagen den selben Strich. Leider war es eine Haarlinie und ich war nicht schwanger. Ich drücke dir die Daumen #klee

7

Danke für deine Antwort! Ich hoffe stark das die Haarlinie breiter wird hahaha. Hoffnung nicht aufgeben :-D#pro